März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 03.07.2012, 12:34 Uhr

Schmierblutung

Hallo bin heute 4 Tage vor NMT und habe seit heute morgen immer mal ein bischen leichte bräunliche Schmierblutung. Wird wohl doch die Mens eintrudeln, was meint ihr. War zwar nicht geplant, aber bin doch etwas traurig.

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung

Antwort von Lavendel-2, 5. SSW am 03.07.2012, 15:23 Uhr

Das kann noch alles oder nichts bedeuten. Ich würde erst mal abwarten bis NMT...

Ich hatte einen Tag nach meinem pos. Test eine wirklich starke Blutung für einen Tag und dachte es sei schon wieder vorbei.
Aber der Besuch beim Frauenarzt sagt da etwas ganz anderes :D

Drücke dir die Daumen dass es so aussgeht wie du es dir wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hey ihr lieben, Freue mich das hier 2 schon positiv getestet haben:) Bin heute zt 16 und hatte leichte schmierblutungen:( hab diesen Monat überhaupt keine Anzeichen nichts von Eisprung. Hab das Gefühl habe gar keinen. Bis auf den zerfix ist da nichts. Was sollen diese ...

von Jessi1992 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.