März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbambi86 am 10.07.2011, 19:16 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels,
hab mal ne Frage..Habt ihr schon vor NMT Anzeichen gehabt??Hab Donnerstag NMT. Seit Freitag hab ich Mensartige Schmerzen und auf der linken Leistengegend immer so ein Stechen, wie Nadelstiche..Gestern hatte ich richtig nen richtigen Bähbauch..Hmmm..Frage mich gerade ob man überhaupt was merkt oder ob es nur Anzeichen für die Mens sind.Hab im Internet gelesen dass manche die Einnistung spüren können..Bin erst im 2 ÜZ von daher wärs jetzt nicht so schlimm wenns geklappt hätte aber würd mich natürlich richtig dolle freuen.Wie wars denn bei euch?? Hoffe noch einen Platz bei euch ergattern zu können..

Schönen Sonntag noch

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von gurkchen3, 5. SSW am 10.07.2011, 19:49 Uhr

ich habe schon relativ früh bemerkt das ich schwanger bin, bzw. mein mann hat es gemerkt, er meinte diesmal hat es geklappt weil meine brüste so dermaßen groß geworden sind, und siehe da mein mann hatte recht, nun erwarten wir im märz unser 4 kind

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal ein ..

Antwort von Annett23, 10. SSW am 10.07.2011, 20:46 Uhr

... aus dem februar bus.

also ich hab am Einnistungstag schon gemerkt das was anders ist. bei mir hat es auch mit mens schmerzen angefangen, dann kamen die brustschmerzen dazu. drück dir die daumen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Mel+3 am 11.07.2011, 8:48 Uhr

Mir war schon 3 Tage vor NMT schlecht wie ich es nur aus den anderen ss kannte. Mein Mann meinte da schon: Du bist schwanger.

Drücke euch ganz doll die Daumen das du noch einsteigen darfst!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 11.07.2011, 10:42 Uhr

Also, vor NMT hatte ich keinerlei Anzeichen für gar nichts.
Klar, hin und wieder mal ein Ziepen im UL, aber das hatte ich die 8 Zyklen davor, in denen ich nicht schwanger wurde, auch schon. Also, es war nichts anders als in den Zyklen zuvor.

Von 'ner Einnistung hab ich auch nix gespürt.
Das einzige, was diesmal anders war, war, dass ich an ES+5 beim Feiern das Bier nicht vertragen habe und furchtbar reihern musste, obwohl ich diese Menge (6 kleine Fläschchen) normalerweise locker wegstecke. Aber da es 'ne andere Sorte war als ich sonst trinke, kann das genausogut an der Sorte gelegen und nix mit der Schwangerschaft zu tun haben.

Allgemein kann man auch bei keinem "Anzeichen" davon ausgehen, dass es auf eine Schwangerschaft hindeutet, denn alles, was dann zwicken und zwacken kann, kann genauso PMS sein und auf Mens hindeuten.

Trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen weg...

Ich bin hier kurz vorm druchdrehen...seit 1,5 Wochen hatte ich SS-Anzeichen wie in der 1.SS auch, Übelkeit 24 Std.lang, stark empfindliche,geschwollene (schwere) Brüste und seit 2 Tagen nichts mehr...wo sind die hin? Mich macht das panisch...Termin beim FA hab ich erst am ...

von meerli, 5. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen...?

Hey.... ich hibbel ja immer noch, ob ich bei euch mitfahren darf, Mein NMT ist erst der 13.7. Ich hab ein ganz komisches Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich weiß auch nicht. Das hatte ich noch nie. Auch nicht bei meinem Großen. Habe gerade zwei Kaffee getrunken und ...

von Wunschkind2008 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.