März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albina2012, 6. SSW am 10.07.2011, 14:47 Uhr

FA wechseln während SS?

Hallo zusammen, habe am Dienstag meinen ersten US-Termin, bin dann 6+0. meint ihr, man kann so früh schon was sehen? Bin so aufgeregt.
Bin mit meinem FA eigentlich immer zufrieden gewesen, war aber auch immer nur zur Krebsvorsorge dort.
Jetzt kommen mir langsam Zeifel, denn bei meinem letzten Besuch ging alles so hopplahop, sie hat auch kein Blut abgenommen, der SS-Test von zu Hause war ihr genug. Kann ich während des Quartals und während der SS den FA wechseln? Hat das jemand von euch mal gemacht?

 
2 Antworten:

Re: FA wechseln während SS?

Antwort von Hürem am 10.07.2011, 17:07 Uhr

Wenn du unzufrieden bist dann Wechsel.es ist wichtig das man dich für aufgehoben fühlt.bist ha nich am Anfang so dass es wohl nicht viel ausmacht wenn ein Wechsel stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA wechseln während SS?

Antwort von Mel+3 am 10.07.2011, 19:10 Uhr

Hallo,
mein Arzt macht das auch so.
Das Blut nimmt er auch erst später ab und den MuPa bekomme ich auch immer erst so in der 9.SSW oder noch später, kommt drauf an wann er den regulären 1.US macht.
Nur deswegen würde ich nicht wechseln.Aber wechseln kannst du auf jeden Fall. Meine Freundin hat in der 1.ss 3x!!! gewechselt

Ach ja, sehen wird man sicherlich eine Fruchthöle und den Dottersack.
Wenn du ganz viel Glück hast schon den Herzschlag, aber meist ist der erst später zu sehen.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.