März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meffilein am 11.07.2011, 9:15 Uhr

ich setz mich mal dazu *freu*

Hallo ihr zukünftigen März-Mamis,

ich durfte gestern nach einem halben Jahr "üben" einen positiven SS-Test in den Händen halten. meine letzte Mens hatte ich am 6.6... und hatte schon die letzten 2 Wochen quasi direkt nach dem ES "Anzeichen" die ich vorher nicht hatte. Schmerzen nach dem ES was ich garnicht kannte - schmerzen in der letzten Woche, aber irgendwie "anders" als vor der Mens und einen ganz fiesen Ausfluss. Brustziepen und Kooopfschmerzen.

Naja, nun ist es zumindest halbamtlich - nächsten Montag hab ich dann meinen ersten FA-Termin (gerade gemacht) und ich freu mich total.
Jetzt heißt es erstmal wieder ins "schwanger sein" reinfuchsen, ein bisschen schauen worauf wir verzichten sollten (mit dem rauchen hab ich just gestern aufgehört und heute gehts mir super) und dann kann die spannende Kugelzeit kommen.

Ich hoffe nur diesmal das der erste Abschnitt nicht so doof wird wie beim letzten Mal (da hab ich bis zur 14. Woche fast ganztägig über der Schüssel gehangen)

Ich bekomme mein 2. Kind, meine Tochter ist im Januar *09 geboren.

 
1 Antwort:

Re: ich setz mich mal dazu *freu*

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 11.07.2011, 10:18 Uhr

Herzlich willkommen bei uns. Schön das es geklappt hat. Wir haben auch ein Jahr gehibbelt und jetzt endlich nen positiven Test in der Hand halten dürfen. Hab auch seit dem ES Schmerzen und inzwischentierisch fiesen Ausfluss. Aber schlecht is mir kaum und das war in den letztens SS immer der Fall. Mhm. Ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute und eine tolle Schwangerschaft.

Ps: ich hab schon zwei Mädels zu Hause 12.07 und 07.09 und für mich ist es auch wie die erste SS. So viele fragen etc *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.