März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 11.07.2011, 12:46 Uhr

Darf noch Hoffnung haben

Hallo,
wurde ja die letzte 2 Tage von Blutungen gequält. War am So im KH (siehe unten) man konnte noch nichts sehen. Heute war ich bei der FÄ. Sie hat Blut abgenommen und gemeint heut abend wissen wir mehr. Sie will mich ca. 18 Uhr anrufen. Man bin so nervös . Es wird jetzt gecheckt ob die Hormone im Blut stimmen und ich muss jetzt auch 2x täglich Utrogest nehmen. Hoffe dass diese blöde Blutung dann endlich aufhört. Sie meinte entweder es blutet aus oder es muss aufhören. Seit heut morgen um 4 lag ich wach und hab mit 1000 Gedanken gemachtl. Hab jetzt aber irgendwie doch noch etwas Hoffnung.
Bitte drückt mir die DAumen...
Gabi

 
3 Antworten:

Re: Darf noch Hoffnung haben

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 11.07.2011, 14:02 Uhr

Ich denk ganz fest an dich und hoffe so das alles in Ordnung ist. Utrogest ist gut. Das hat mir bei Blutungen auch sehr geholfen.
Meld dich sobald du etwas weisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf noch Hoffnung haben

Antwort von Sammy13 am 11.07.2011, 14:07 Uhr

Hallo Gabi!

Ich hatte bei der SS mit meiner Tochter auch Blutungen in der 7. SSW und der FA diagnostizierte: gestörte Frühschwangerschaft mit drohendem Abort. Also., der drohende Abort ist qietschfidel, 19 Monate alt und völlig gesund. Mach dir erstmal nicht so viel Panik, Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht zwangsweise zu einer FG führen. Vor der SS mit meiner Tochter hatte ich eine FG und da hat gar nix geblutet. Der Embryo hatte sich nicht weiterentwickelt und ich hatte in der 9. SSW eine Ausschabung.

Ich wünsche dir alles Gute, und drücke fest die Daumen. Heute Abend weisst du dann mehr, wenn du die Blutwerte hast.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf noch Hoffnung haben

Antwort von MarvinsMum, 7. SSW am 11.07.2011, 17:22 Uhr

ich drücke Dir die Daumen. Sag nachher mal Bescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht- Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens…. Wie Kyli gesagt hat- es ...

von Tauchmausmama 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hey Mädels Ich bin im Urlaub und mir ist aufgefallen das ich unter einem mega blähbauch leide seid 1-2 Tagen also habe ich ein n Test gewagt an ES+10 Der facelle zeigte einen Strich leicht und süß aber zu erkennen heute früh habe ich mich noch einen gewagt was meint ihr ? ...

von Bienenstich 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wenn man doch noch ein wenig Hoffnung hat...

...und dann die Realität kommt und dich wach rüttelt. Vorsicht kleiner Mimimi Post, aber es muss gerade einfach mal raus und irgendwo hin... Irgendwie ist es ja klar, dass noch so langer Zeit wahrscheinlich ohne KiWu Klinik eh ...

von mitchi_93 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben, Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck ...

von Pfefferchen 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich steige mal vorsichtig und voller Hoffnung ein

Bin bisher nur stille mitleserin, aber anscheinend hat es beim ersten Versuch direkt geklappt. Der digitale Test war positiv, vorher einige Ovus zum orakeln genutzt und zwei von den ganz billigen Schwangerschaftstest die ebenfalls leicht positiv waren. Morgen wird dann beim Arzt ...

von Sonnenblume0106, 3. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ein ganz klein wenig Hoffnung auf ne platzu

Moin moin, ich habe dann mal getestet,nachdem die olle weit und breit noch nicht in Sicht ist und normalerweise ziemlich pünktlich zw ES +12-14 kommt. Allerdings mit nem one step der schon seit Feb 17 abgelaufen ist. Und was soll ich sagen , ein Hauch, aber wirklich nur ein ...

von Sundancer 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung - weiter warten

Heute ist ein sehr merkwürdiger Tag, bin so müde wie schon ewig nicht mehr. Brüste tun weh, ganz leichtes ziehen im Bauch. Und übel ist mir auch. Könnten erste Anzeichen sein? Oder ich bilde mir alles nur ein. Noch drei Tage, dann teste ich. Wenn ich wirklich Schwanger ...

von Maari 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.