März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferchen am 14.06.2021, 9:03 Uhr

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben,
Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck entsteht.
Habe letzten Zyklus welche gemacht, eher so aus Jux, ich wollte wissen, ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Ich hatte noch welche da, die ich mir vor der ersten Schwangerschaft zugelegt hatte, die da aber nicht benutzt habe, weil ich schon schwanger war. ^^
Naja, aus dem Jux wurde doch Ernst und irgendwie Druck und das finde ich doof. :/

Dazu kommt, dass wir genau die drei Tage um den ES (nach meinem Gefühl) auch keine Herzen gesetzt haben (davor ganz fleißig und danach auch einmal), weil es einfach nicht passte und weil unser Töchterchen es nicht zugelassen hat. Da will wohl jemand Einzelkind bleiben. ;)

Und trotzdem bin ich hibbelig, total bescheuert!!
Kann mir jemand sagen, wie man das abstellt?!

 
4 Antworten:

Re: Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Antwort von Katha213 am 14.06.2021, 11:05 Uhr

Wenn du das rausfindest, wie man das abstellt, dann sag doch bitte Bescheid über solch einen Tipp wäre ich auch sehr dankbar!
Eigentlich sollte man doch die Zeit mit seinen kleinen Mäusen genießen und doch denkt man nur ans wieder schwanger werden...

Wir warten gerade auf die erste richtige Mens nach FG. Ich bin auch trotzdem hibbelig und warte die ganze Zeit auf irgendwelche Zeichen von meinem Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Antwort von IsiMom am 14.06.2021, 11:15 Uhr

Ich hätte auch gerne ein Rezept zum ruhig bleiben

Da ich gerade eine Fette Erkältung habe, gehe ich nicht aus, dass mein Körper irgendwas in Richtung Baby plant....

Letzten Monat hatte ich die Impfung kurz vorm ES und nun Erkältung.

Naja, ich mach mich auch verrückt und hoffe, dass es doch klappt, während ich mir versuche Ruhe einzureden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Antwort von Pfefferchen am 14.06.2021, 23:42 Uhr

Oh nein, eine FG, das tut mir leid.
Da hibbelt man bestimmt nochmal ganz anders, oder?
Ich drücke uns fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Antwort von Pfefferchen am 14.06.2021, 23:45 Uhr

Tatsächlich hab ich auch ne Erkältung, glaube ich...
Naja, wurscht.

"Immer locker durch die Hose atmen" würde mein Schwager wohl sagen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Hoffnung mehr 🥺

Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich will am liebsten alles hinschmeißen, habe kein Kraft mehr ist doch alles beschissen. Nach 4J ohne Erfolg. Man bekommt zu hören man sei zu dick blabla. Von Mann bekommt man nicht genug Unterstützung die man sich wünscht. Ich versuche ...

von MumOf3Kids 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ein letzter Versuch- ZT1- Hoffnung, Bangen

Nach 6 Monaten Pause haben wir j s doch nochmals zu einem Versuch entschieden- ohne Ovus ohne Hilfsmittel und mit dem Wissen dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist dass es diesesmal positiv ausgeht- Nach den 2 FG und dem Tod unseres Frühchens…. Wie Kyli gesagt hat- es ...

von Tauchmausmama 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Nachdem ich meinen Felix verloren habe, brauchte ich Zeit, um damit zurechtzukommen. Danach wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht klappen. Nachdem ich gedacht habe: "Gut, dann eben nicht. Geht auch ohne Kind." Wurde es in mir sehr viel ruhiger. Jetzt ...

von Janca HP 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Vielleicht... Diesmal fühle ich etwas in meinem Bauch, dass erst einmal so war. Leider muss ich noch etwas warten. Oh wie schwer mir das fällt. Ich habe das ganz starke Gefühl, ich bin Schwanger. Ein März-Kind, wie schön. (Das letzte habe ich leider verloren.) Ich ...

von Janca HP 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.