März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotenasenkatze, 6. SSW am 11.07.2011, 10:04 Uhr

wie sieht Eure Haut aus?

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Eure Haut sich verhält in der SS.
Ich hab so gut wie keine Ss-Wehwehchen, aber seit dem Wochenende sprießen Pickelchen ohne Ende in meinem Gesicht. Am schlimmsten auf der Stirn. Die sehen aber nicht aus wie Aknepickel. Viele Kleine

Meine Haut ist sonst auch nicht perfekt, aber so war es noch nie. Auch nicht nach Absetzten der Pille. Bei der letzten SS Anfang des Jahres, war es auch nicht so schlimm.
Naja, ist ja kein Drama. Gibt schlimmeres, aber meine Kosmetikerin wird schimpfen.
Hat jemand einen Spezial-Tipp, wie ich mir helfen kann?

 
5 Antworten:

Re: wie sieht Eure Haut aus?

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 11.07.2011, 10:19 Uhr

Nur so viel: ich bin ein streusselkuchen. Sogar schwiegermama fragte gestern o ich auf irgendwas allergisch reagiere. Super :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht Eure Haut aus?

Antwort von rotenasenkatze am 11.07.2011, 10:22 Uhr

Hab grad mal einen Blick auf mein Dekollete geworfen.
Da sind ein paar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht Eure Haut aus?

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 11.07.2011, 10:46 Uhr

Bis jetzt gar nix bei mir. Ich hab zwei, drei kleine Pickelchen, aber die hab ich sonst auch - sind keine hinzugekommen oder verschwunden. Aber bin auch erst 5+0, da wundert's mich nicht...

Hab gestern noch mit meiner Mutter drüber geredet; sie hatte damals bei ihren Freundinnen den Eindruck, dass die, die sonst gute Haut hatten, in der SS Pickel bekamen und die, die normalerweise picklig waren, in der SS tolle reine Haut hatten.

Wahrscheinlich ist es hier wie bei allem anderen auch: es kann alles oder nichts passieren, und ändern kann man's erst recht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht Eure Haut aus?

Antwort von Schneckefuchs, 7. SSW am 11.07.2011, 11:41 Uhr

Also ich bin auch total pickelig im Gesicht... Aber ansonsten hab ich auf dem Kopf ne schuppenflechte und die hat sich deutlich gebessert!!! Juhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht Eure Haut aus?

Antwort von MarvinsMum, 7. SSW am 11.07.2011, 12:29 Uhr

anstatt unrein wie vor der SS ist sie prall, rosig und pickelfrei. Sehe 5 Jahre jünger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Ich bin nicht das erste mal Ss aber so eine verwirrung mit den Schwangerschaftstests wie wir es heute haben muss nicht sein. Ich habe bis hierher auch zig Tests gemacht gebe ich zu, daher weiß ich wenn der Test positiv ist sind wir sind Schwanger und auch wenn der nächste Sst ...

von Saso1974, 7. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.