März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 7. SSW am 10.07.2016, 20:56 Uhr

Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Ich bin nicht das erste mal Ss aber so eine verwirrung mit den Schwangerschaftstests wie wir es heute haben muss nicht sein. Ich habe bis hierher auch zig Tests gemacht gebe ich zu, daher weiß ich wenn der
Test positiv ist sind wir sind Schwanger und auch wenn der nächste Sst anders ausfällt als vermutet ändert er nichts daran.
Hört bitte auf zu testen und zu googeln denn bei allem was im Web steht ist es selten was gutes.
Guter Hoffnung sein ist heute schwer aber einen Teil daran tragen wir mit dem alles wissen wollen.....

lg Saskia
verliert nicht die Hoffnung versucht positiv zu denken

 
5 Antworten:

Re: Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Antwort von Bri_Ko am 10.07.2016, 20:59 Uhr


Wahre Worte. Ich werde nur noch mindestens 2 Tage nach NMT und auch nur mit dem CB digital testen. Man macht sich ohnehin viel zu sehr bekloppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Antwort von Vicky86 am 10.07.2016, 21:03 Uhr

Wie recht du hast liebe Saso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso Du bist TOLL

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 10.07.2016, 21:14 Uhr

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir morgen nochmal nen CB hole, nur um zu sehen, ob der jetzt 2-3 anzeigt. Ich weiss- total bescheuert das Geld so zum Fenster raus zu donnern.

Aber dank Deiner Aufklärung traf es mich wie ein Geistesblitz .

Das Problem ist wirklich dieses Internet und Dr. Google...

Bei meiner Tochter geboren 03/09 hab ich keine ovus gemacht, nix im Internet berechnet sondern da war es halt einfach so.

Und jetzt? Jetzt Google ich nach der Berechnung der ssw, mach mich deswegen wegen CB verrückt, weil der 2 Wochen hinterher hängt. Das der natürlich die 2 Wochen vor der Befruchtung net mitzählt, daran denk ich natürlich net, sondern Google gleich wieder, was es bedeuten kann.... Es ist echt ein Teufelskreis und ich hoffe, dass ich morgen meinen inneren Schweinehund überwinde und keinen CB mehr kaufe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso Du bist TOLL

Antwort von Saso1974 am 10.07.2016, 21:41 Uhr

Finde ich auch :)

Alle haben oder hatte den ersten Fa Termin wozu noch einen Test machen?.... Ich finde so ein Bild ist 100000 mal schöner als ein Strich oder Zahlen mit dem Wort Schwanger....

Wir haben noch eine Menge Tage, Wochen, Monate vor uns da werden wir sicherlich noch die ein oder andere Frage zur Ss haben, konzentrieren wir uns darauf was wir für uns bald Mamis und die Würmchen tun können damit es allen gut geht...

Von heute an, möchte ich niemand hier aussteigen sehen als frühstens anfang Februar noch besser März!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blödes Kopfkino-Recht hast du

Antwort von vova am 10.07.2016, 22:18 Uhr

Du hast Recht. Erfreuen wir uns an dem was ist und nicht was hätte wäre könnte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnafix SST

Guten morgen Mädels. Hab jetzt heute mit MU noch einen Pregnafix gemacht. Ist das normal, dass die 2. Linie nur so schwach und dünn ist? Der CB zeigt schwanger 1-2 an. Wunder mich nur deshalb, weil der Pregnafix ein Frühtest ist. Glaub ein 10er?!?

von Lilou82, 5. SSW 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Habt ihr noch einen Platz für mich frei?? Kurzer Blick auf meine SST

Hallo . Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften und an diejenigen die noch warten dass sie testen können toitoitoi Würde gerne bei Euch mitfahren. Durfte heute bei NMT +2 positiv testen

von Lilou82, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST nur hauchzart positiv

Guten Morgen;-) ich habe gerade einen SST gemacht. Es war ein Frühtest und NMT ist heute. Er ist nur hauchzart positiv und der Strich war auch erst nach ca 3 Minuten zu sehen!Ich freue mich total, aber: müsste der nicht schon kräftiger positiv sein? bin etwas ...

von Minipri 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST "ungültig" - aaaaaaaaaargh

Guten Morgen, ich war so stolz, dass ich es bis heute mit dem Testen ausgehalten habe und womit werde ich belohnt? Mit einer nicht vorhandenen Kontrolllinie!!!

von Eseli82 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.