Saso1974
Ich bin nicht das erste mal Ss aber so eine verwirrung mit den Schwangerschaftstests wie wir es heute haben muss nicht sein. Ich habe bis hierher auch zig Tests gemacht gebe ich zu, daher weiß ich wenn der
Test positiv ist sind wir sind Schwanger und auch wenn der nächste Sst anders ausfällt als vermutet ändert er nichts daran.
Hört bitte auf zu testen und zu googeln denn bei allem was im Web steht ist es selten was gutes.
Guter Hoffnung sein ist heute schwer aber einen Teil daran tragen wir mit dem alles wissen wollen.....
lg Saskia
verliert nicht die Hoffnung versucht positiv zu denken
Wahre Worte. Ich werde nur noch mindestens 2 Tage nach NMT und auch nur mit dem CB digital testen. Man macht sich ohnehin viel zu sehr bekloppt!
Wie recht du hast liebe Saso
Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir morgen nochmal nen CB hole, nur um zu sehen, ob der jetzt 2-3 anzeigt. Ich weiss- total bescheuert das Geld so zum Fenster raus zu donnern.
Aber dank Deiner Aufklärung traf es mich wie ein Geistesblitz .
Das Problem ist wirklich dieses Internet und Dr. Google...
Bei meiner Tochter geboren 03/09 hab ich keine ovus gemacht, nix im Internet berechnet sondern da war es halt einfach so.
Und jetzt? Jetzt Google ich nach der Berechnung der ssw, mach mich deswegen wegen CB verrückt, weil der 2 Wochen hinterher hängt. Das der natürlich die 2 Wochen vor der Befruchtung net mitzählt, daran denk ich natürlich net, sondern Google gleich wieder, was es bedeuten kann.... Es ist echt ein Teufelskreis und ich hoffe, dass ich morgen meinen inneren Schweinehund überwinde und keinen CB mehr kaufe..
Finde ich auch :) Alle haben oder hatte den ersten Fa Termin wozu noch einen Test machen?.... Ich finde so ein Bild ist 100000 mal schöner als ein Strich oder Zahlen mit dem Wort Schwanger.... Wir haben noch eine Menge Tage, Wochen, Monate vor uns da werden wir sicherlich noch die ein oder andere Frage zur Ss haben, konzentrieren wir uns darauf was wir für uns bald Mamis und die Würmchen tun können damit es allen gut geht... Von heute an, möchte ich niemand hier aussteigen sehen als frühstens anfang Februar noch besser März!!! Lg Saskia
Du hast Recht. Erfreuen wir uns an dem was ist und nicht was hätte wäre könnte.....
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf