März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 5. SSW am 12.07.2009, 22:10 Uhr

Kennt Ihr das auch? Heftiges Ziehen im Bauch - manchmal einseitig!

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie plagt mich das Zipperlein :-(

Hatte vorhin etwas Aufregung und seitdem tut mir mein Bauch unheimlich weh. Es drückt und zieht, vor allem auf der linken Seite öfter mal stichartig!

Ich kenne das in leichterer Form auch von meinen letzten beiden Kindern in der Früh-SS - meine Gebärmutter ist sehr sehr empfindlich und reagiert auf jede Anstrengung und Aufregung mit Kontraktionen.

Aber so schlimm, wie dieses Mal anscheinend, war es noch nicht. Ich kann auch gar nichts im Haushalt machen, schon nach dem Staubsaugen krieg ich Ziehen im Bauch! Das ist irgendwie nicht normal! Hab deshalb schon mal Magnesium genommen, um die Muskulatur zu beruhigen!

Telefoniere erst morgen früh mit meiner FÄ, um auch das letzte Blutergebnis zu erfahren, ob sich alles normal entwickelt hat mit dem HCG!

Dieses Stechen auf der linken Seite macht mir Angst. Hatte mal auf der rechten Seite eine Eileiterschwangerschaft, so daß mir da schon ein Eileiter fehlt und die Empfängnismöglichkeit auf alle 2 Zyklen beschränkt ist. Und dieses Stechen linksseitig facht in mir die Angst an, daß es diesmal auch wieder ne Eileiter-SS wäre! PAAAANIKKKK!!!!

Tröstet mich bitte mal! *schnief*

LG
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Kennt Ihr das auch? Heftiges Ziehen im Bauch - manchmal einseitig!

Antwort von meinbaby, 6. SSW am 13.07.2009, 6:31 Uhr

wenn du so angst hast würde ich zum fa gehen und ultraschall machen lassen.

sie sieht ja dann wo sich das kleine wesen hingesetzt hat.

ich drücke dir die daumen das alles in ordnung ist mit deinem kleinen krümel.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das auch? Heftiges Ziehen im Bauch - manchmal einseitig!

Antwort von Julisa, 6. SSW am 13.07.2009, 10:42 Uhr

Der Weg zum FA st mit der Vorgeschcihte sicher erst mal der Richtige, denke aber dass es bei einer Eileiterschwangerschaft nicht nur bei Bewegung und Anstrengung weh tun würde sondern immer. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von khadi, 5. SSW am 13.07.2009, 10:59 Uhr

Guten Morgen,

mein Bauch hat sich wieder beruhigt. Mit meiner FÄ konnte ich noch nicht telefonieren, sie meldet sich wohl nach der Sprechstunde mittags bei mir!

Werde ihr dann kurz meine Beschwerden beschreiben! Im Nachhinein fühlt es sich diesmal sonst nicht an, wie bei der Eileiter-SS damals!

Da meine Gebärmutter aktiv ist, das wäre sonst nicht so! Hatte damals auch Blutungen bekommen. Die Schmerzen kamen aber erst recht spät, da war der Eileiter kurz vorm Platzen! Gestern war es mehr wie ein Seitenstechen. Und da der Schmerz wieder weg ist, denke ich wird es auch ok sein!

Trotzdem finde ich es nicht normal, daß ich bei der kleinsten Anstrengung sofort Schmerzen krieg! Hat das Keine von Euch???? Seid ihr noch normal belastbar auch mit Hausarbeit etc?

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts auch so

Antwort von Krissel06, 7. SSW am 13.07.2009, 11:49 Uhr

mir gehts genauso wie dir bin absolut nicht belastbar. Sobald ich ein bißchen was getan hab, merk ich sofort ein Ziehen im Bauch und mir wird speiübel, außerdem spielt ständig mein Kreislauf verrückt und ich japse manchmal wie ein Fisch auf dem Trockenen

Kenn das von meiner 1. SS so gar nicht und bin jetzt schon total genervt, weil ich zu nix komme, dabei hab ich mir in meinem Urlaub sooooo viel vorgenommen
Zoffe mich jetzt schon seit 2 Tagen mit meinem Mann, weil meine Launen wohl nicht mehr zu ertragen sind
Hoff das ist bald vorbei *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.