März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinN, 5. SSW am 12.07.2009, 12:16 Uhr

FA untersuchung

Hallo meine lieben mini kugeln!°
wollt ja noch von meinem besuch beim FA schreiben.war am donnerstag dort.man hat nur eine fruchthöhle gesehen, aber was anderes kann man ja noch nicht erwarten.es ist soweit alles in ordnung und das erleichtert mich schon mal sehr.bin schon gespannt wie es beim nächsten mal wird.werde dann schon 10 woche sein.termin hab ich am 11.8 wieder.ach ja, ET ist vorraussichtlich der 10.3.2010 .ach ich bin so happy und habe ein sehr gutes gefühl.diesmal bekommt mich keiner hier aus dem bus

 
4 Antworten:

Re: FA untersuchung

Antwort von Steffi-05, 6. SSW am 12.07.2009, 13:03 Uhr

Schön das alles in ordnung ist
Hatte auch am Donnerstag einen FA Termin,man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. Ich habe am 6.8 meinen nächten Termin

lg Steffi mit Victoria an der Hand und Bauchzwerg inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA untersuchung

Antwort von Krissel06, 7. SSW am 12.07.2009, 14:28 Uhr

suuuuuper das freut mich für dich!!!!
bei mir war nur höhle und dottersack zu sehen, aber ich fand es trotz allem sehr beruhigend wenn ich das nächste mal geh bin ich schon in der 9.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA untersuchung

Antwort von Jette73, 6. SSW am 12.07.2009, 15:19 Uhr

Huhu,

na, das klingt doch gut, schön, dass alles ok ist und du so happy bist

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA untersuchung

Antwort von kiwy456 am 17.07.2009, 7:42 Uhr

huhu
herzlich glückwunsch und ne schöne SS
meine tochter hatte auch denn ET 10.3. aber 2009 kann aber schon am 2.3.2009 =))


gruß kiwy456

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchungen beim FA!?

Hallo ihr lieben März-Mamis! :) Könnt ihr mir sagen welche Untersuchungen beim Frauenarzt routinemäßig gemacht und von der Krankenkasse übernommen werden? Welche zusätzlichen Untersuchungen würdet/werdet ihr machen und welche sind sinnvoll? War nämlich auch vor 2 1/2 Wochen ...

von KimDesch23, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.