März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2012 am 12.07.2011, 8:22 Uhr

Warten oder schon Hoffnungslos?

Hallo!
Ich hatte die letzten Monate immer einen Zyklus von 26 bis 31 Tagen. Letzten Monat waren es 26 Tage. Mein NMT wäre gestern gewesen (mit 26 Tagen). Hab gestern einen SST von dm gemacht:negativ. Ich hab schon seit mehr als ner Woche immer so ein Ziehen im Bauch und mir ist total übel teilweise. Vor dem Wochenende war ich mir so sicher, daß ich endlich schwanger bin, aber seit dem negativen Test hab ich irgendwie Angst, daß alles Hoffen mal wieder umsonst war. Irgendwie zieht es dauernd so und ich renn alle zehn Minuten aufs Klo, weil ich glaub, die Mens ist da. Ich werd echt noch verrückt. Würde so gerne hier bei Euch in den März-Bus einsteigen.
Danke fürs Zuhören.
Liebe Grüße, baby2012

 
2 Antworten:

Re: Warten oder schon Hoffnungslos?

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 12.07.2011, 8:36 Uhr

Tja, da hilft wohl nur abwarten...
"Hoffnungslos" würd ich nicht sagen, aber trotzdem würd ich eher auf "nicht schwanger" tippen.
Übelkeit und sonstige Anzeichen haben so früh keine Bedeutung, die können theoretisch 1000 Ursachen haben und nur 1 davon ist Schwangerschaft. Das also am besten gleich ganz schnell wieder vergessen!

Tja, und weiter? Ich würd an deiner Stelle 1 Woche nach dem 1. Test (also am nächsten Montag) nochmal einen machen, wenn's sich bis dahin nicht von alleine erledigt hat. Aber keinen Frühtest (10er), sondern einen "normalen" (25er), die sind sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort von Honningsnuske am 12.07.2011, 9:38 Uhr

Hallo,

Ich persönlich würde ja eher vom längeren Zyklus ausgehen (31 Tage) und dann auch erst testen, wenn ich wirklich ein paar Tage überfällig wäre. Aber da fühlt sich jeder anders wohl und richtig. Und mit der Neugierde ist das ja so eine Sache :)
Ich hatte auch immer Zyklen von in etwa 33 Tagen. Mal waren es 31 und dann mal 34. Diesen Zyklus kam keine Blutung und Tests waren am ZT 45 und ZT 53 negativ. Ich hab schon einen Termin gemacht beim FA. Man liest und hört ja immer wieder von ewig langen Zyklen, die manipulativ beendet werden müssen.
Am ZT 64 habe ich wieder einen Test gemacht: positiv. Und wie positiv der war, ich konnte es gar nicht glauben :)
Mein ES war in diesem Zyklus so spät, warum auch immer.

Also langer Rede kurzer Sinn. So lange noch keine Blutung eingetreten ist, gibts noch Hoffnung. Und wenn nicht diesen Zyklus, dann klappst ja vielleicht im nächsten Zyklus. Es kann ja bei gesunden Paaren bis zu 12 Monate mit einer Schwangerschaft dauern ohne, dass es dafür irgendeinen Grund gibt. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du schon bald einen positiven Test in Händen halten darfst!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.