März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 11.07.2011, 19:50 Uhr

Muss mich verabschieden

Meine Ärztin hat vornhin angerufen. Leider sind alle Wert fast auf 0. Bluttest zeigt, dass wohl mal was gewesen ist sich aber wahrscheinlich wieder aufgelöst hat. Muss sagen ich seh es ziemlich gelassen. Finds zwar echt schade aber bin froh dass ich jetzt weiß woran ich bin. Die Blutung ist so wie es aussieht tatsächlich meine Periode (so spät??). Kann jetzt nicht mal sagen ich hab ein Kind verloren weil ja noch nicht mal der Dottersack und das alles da war, deswegen bin ich gar nich sooooo traurig. Natürlich schon enttäuscht aber jetzt gehen wir eben erst mal in Urlaub und das brauch icht jetzt auch. Danach gehts weiter. Die Ärztin hat gemeint ich soll beim nächsten positiven Test gleich anrufen dann werden die Blutwerte sofort überprüft.
Wünsch euch allen alles alles Gute und eine schöne glückliche Schwangerschaft.

 
9 Antworten:

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von gurkchen3, 5. SSW am 11.07.2011, 20:01 Uhr

es tut mir sehr leid für dich, wünsche dir dennoch einen schönen urlaub und dass du bald einen positiven test in der hand hälst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 11.07.2011, 20:06 Uhr

Mir tut es auch sehr leid. Ich finde es aber toll, dass du so stark bist.
Alles Liebe
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Vanny22 am 11.07.2011, 20:10 Uhr

Oh man :( Gut das du so stark bist. Hatte so für dich gehofft aber jetzt hast du wenigstens Gewissheit. Ich wünsche dir trotzdem einen erholsamen Urlaub und danach ganz ganz schnell einen positiven Test und eine gute SS !!!


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Gstar am 11.07.2011, 20:14 Uhr

Echt schade, dass ich nicht bei euch bleiben darf. Ihr seid alle so nett
Also bis jetzt hat es immer gleich beim 1. mal eingeschlagen deshalb bin ich guter Hoffnung, dass es wieder schnell klappt. ABER WIE GESAGT: Erst nach dem Urlaub, oder vielleicht auch im Urlaub am Strand? Hm... Wer weiß.
Mal ne blöde frage. Nennt man das jetzt eine Fehlgeburt? Oder was war das? Hat meine Ärztin gar nichts gesagt. Werde zum Glück von einer Ausschabung verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Sammy13 am 11.07.2011, 21:28 Uhr

Oh, das tut mir sooo leid. Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt, dass alles gut geht! Lass dich mal ganz fest

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, tut bestimmt gut jetzt abgelenkt zu sein. Und sei froh, dass du keine Ausschabung brauchst!

Viel Glück und bald einen positiven Test!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Schneckefuchs, 7. SSW am 11.07.2011, 22:15 Uhr

...mir tuts auch sehr leid!!! Trotzdem einen schönen Urlaub. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 12.07.2011, 7:44 Uhr

Och, das ist so schade - fühl dich mal kräftig gedrückt!

Ob das nun eine FG war? Keine Ahnung... mag sein, dass es formal als FG durchgeht, aber ich denke, jetzt ist viel wichtiger, wie du dich damit fühlst. Und du klingst recht stabil und gefasst, und DAS ist es doch, worauf es ankommt, oder?

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Komet1306, 7. SSW am 12.07.2011, 11:42 Uhr

es tut mir auch leid für dich aber Kopf in den Sand bringt nichts... jetzt wohl eher die Füße und wirst sehn nach einem entspannten Urlaub sehn wir dich bestimmt bald in einem anderen Bus sitzen und rast uns hinterher
Bis dann lg Komet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von sasa78, 7. SSW am 12.07.2011, 13:19 Uhr

Oh nein das tut mir leid aber es ist schön das du so voller Optimismus nach vorn schaust. Das machst du genau richtig!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten kannst!

LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.