März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissita, 6. SSW am 12.07.2011, 14:54 Uhr

ENDLICH

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ganz neu hier..und auch das "erste Mal" mit Untermieter. Im April haben wir schon einen verloren, aber wir konzentrieren uns nun voll und ganz auf den neuen Mieter.

Zur Zeit hab ich volle Angst vor einer Eileiterss....es zieht immer nur in der linken Leistengegend...meine HCG Werte sind von ES +13 (351) auf ES +23 (5784) angestiegen..ich kenn mich so nicht aus...ist das gut?

Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: ENDLICH

Antwort von Mel+3 am 12.07.2011, 21:08 Uhr

Willkommen hier!
Mach es dir mal bequem!
Der hcg Wert ist super! So soll es sein.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Sissita, 6. SSW am 13.07.2011, 10:23 Uhr

Hi Mel

Danke für deine Antwort....

bin noch ein totales Greenhorn...in ALLEM :-0)...

Hab die Ärtzin gefragt, die meinte nur: das könne gut so sein...???? Hoffe sie meint das positiv, aber deine Antwort stimmt mich schon mal "glücklich"...kann ja nur abwarten - und das macht mich kirre!

Wie gehts dir? In welcher Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.