März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa78, 7. SSW am 12.07.2011, 13:10 Uhr

1. Baby-TV

Hey Mädels,

mir ging es ja die letzten Tage ziemlich nun ist es gestern so gewesen, dass ja bei mir im Büro jemand sitzt, der immer mal rauchen geht. Den Geruch kann ich ja gerade mal so gar nicht ab. Also bin ich heute außerplanmäßig zu meiner Gyn.

Sie hat gleich US gemacht und mir kam die Pipi in die Augen. Ich habe mein kleines Böhnchen gsehen Es ist 9,6 mm groß und ich hab das Herzchen bubbern sehen. Als die Ärztin mein Menne reingeholt hat, hat sich natürlich das US-Gerät aufgehangen Ich hab also kein Foto bekommen, aber nächsten Donnerstag hab ich ja nochmal Termin bin auch bis 21. krank geschrieben. Gott sei Dank. Ich auch lieber zu Hause als auf Arbeit. Hihi

Mädels, ich bin jetzt schon sooooo verliebt in den kleinen Zwerg. Es ist auf einmal so real, weil ich es gesehen habe.

Ich verteile mal gaaaaanz viele Glückshormone an Euch

LG sasa

 
2 Antworten:

Re: 1. Baby-TV

Antwort von Schneckefuchs, 7. SSW am 12.07.2011, 14:00 Uhr

...das hört sich so toll an. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich geh am Freitag bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Baby-TV

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 12.07.2011, 14:04 Uhr

Gratulation Sasa...
Da haben wir ja beide heute so ein Glückstag...
Leider muss ich nun aber 4 Wochen warten.... Frag mich, wie ich das machen soll ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.