März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurkchen3, 5. SSW am 12.07.2011, 10:57 Uhr

ich weiß auch nicht....................

irgendwie ist alles komisch, erst habe ich hunger auf etwas, dann mache ich es mir und dann esse ich 2 bissen und bin satt und mir ist schlecht paar stunden später wieder dasselbe, mein mann fühlt sich schon wie ein mülleimer weil er ständig meine angeknabberten reste aufessen muss :-), zudem habe ich den ganzen tag das gefühl als wenn mir kotzübel ist, aber irgendwie auch nicht, ach ich weiß auch nicht bin wohl selbst mit mir nicht so zufrieden.........gehts euch auch so.

lg

 
7 Antworten:

Re: ich weiß auch nicht....................

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 12.07.2011, 12:22 Uhr

Ach, schön wär's, wenn ich ein bisschen was merken würde... ich fühle mich so unglaublich normal und fang langsam an, Paranoia zu schieben, dass das bestimmt nix Gutes bedeutet....
glaub mir, wenn ich könnte, würd ich liebend gern mit dir tauschen. Aber so bleibt mir nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht....................

Antwort von angel2009, 7. SSW am 12.07.2011, 12:41 Uhr

Ich fühl mich absolut garnicht schwanger....außer dass ich ständig müde bin, wobei das auch am Wetter liegen kann!!

Das war aber bei meiner ersten Schwangerscahft auch so!! Und was soll ich sagen, es blieb bis zum schluss eigentlich so dass es mir gut ging! So konnte ich die Schwangerschaft auch in vollen Zügen genießen
Ich hoffe das wird dieses mal genauso!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht....................

Antwort von sasa78, 7. SSW am 12.07.2011, 13:13 Uhr

kann dich verstehen. Nur is mir wirklich den ganzen Tag übel. War heut auch deswegen beim Doc. Essen könnt ich zur Zeit dauernd. Hab das Gefühl ich werd nie wirklich satt. Ist schon irre was so eine Schwangerschaft mit einem Körper anstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht....................

Antwort von Jean167, 9. SSW am 12.07.2011, 13:37 Uhr

also ich bin ja eigentlich aus dem Februarbus...

ABER.. ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

Mir gings am Anfang auch total super, keine Übelkeit und sonst hab ich auch überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger bin..

Doch seit der 8. Woche is mir auch ständig schecht, kann zum Teil Nachts nichtmal schlafen...

und von daher mein Tipp: Genießt die Zeit in der es Euch gut geht! alles andere kommt evt noch früh genug!

und @gurkchen: ich kenne das nur allzugut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jean

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 12.07.2011, 14:24 Uhr

Okay, ich versuch's...
Aber hattest du nie solche Gedanken? Also, dass es vielleicht nix Gutes verheißt, wenn du so gar nichts merkst?

Aber hast recht - warum jammern darüber, dass es einem zu gut geht? Ist doch pervers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bombalurina

Antwort von Jean167, 9. SSW am 12.07.2011, 16:30 Uhr

..oh doch!!
Daher kommt mir das ja so bekannt vor..

kannst ja mal im Februarbus lesen das ich auch immer geschrieben habe das ich GAR NICHTS merke und das ich das auch sehr komisch finde..

Ich hab mir natürlich auch immer gedacht das das bestimmt nichs gutes heißt, aber im nachhinein hätte ich das mal besser genießen sollen!

Jede Schwangerschaft ist einfach anders, manche haben früh Übelkeit, manche spät und manche gar nicht... letzendlich denke ich, solange keine Blutungen auftreten wird wohl alles gut sein.
Ich habe jetzt morgen ENDLICH meinen 1. FA-Termin und freu mich dann endlich auch das Herz sehen zu können!

Also, macht euch nicht so viele Sorgen, sondern genießt die schöne Zeit ohne Beschwerden!
ich bin da manchmal tatsächlich (und irgendwie leider da ichs nich so richtig genießen kann) schon etwas gernervt von..
Aber is ja nicht mehr allzu lange bis zur 12. SSW und ich hoffe das es dann weg ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bombalurina

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 13.07.2011, 9:35 Uhr

Danke, jetzt bin ich etwas beruhigter.
Sind ja auch jetzt nur noch 5 Tage bis zum Termin, die werd ich schon überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.