März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiRebecca, 7. SSW am 12.07.2011, 14:00 Uhr

JUHU Ich habe mein Baby gesehen...

Gerade war ich beim FA. Ich war so glücklich, als sie mir sagte, dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist. Ich konnte das Herzchen schlagen sehen.
Ich hätte am liebsten schreien können vor Glück...

Ich habe ein Bild bekommen. Mein Baby ist fast 3 mm groß- kaum zu fassen, wie winzig es ist.
Leider kann ich es euch nicht zeigen. da das mit dem einscannen nicht klappt (man sieht nur schwarz und einen weißen punkt)....
Ich bin so stolz....und froh, dass sich das Kind so gut entwickelt hat bisher.
Ich wünsche allen, die hier sind, dass sie auch so ein erlebnis haben.
Rebecca

 
8 Antworten:

Re: JUHU Ich habe mein Baby gesehen...

Antwort von sasa78, 7. SSW am 12.07.2011, 14:09 Uhr

Hallo Rebecca,

freut mich das du heute auch Baby gucken durftest. Aber mir ist aufgefallen das es nen ganz schönen Größenunterschied gibt, obwohl wir gleich weit sind. Mein Krüml is 9,6 mm, deins 3. Hast dich da vielleicht verhört???

Jetzt denkt man die 4 Wochen werden nie vergehen. Das klingt auch noch sooo lang, aber die Zeit wird wie im Flug vergehen

LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU Ich habe mein Baby gesehen...

Antwort von Bombalurina, 6. SSW am 12.07.2011, 14:27 Uhr

Ich freu mich sehr für euch beide - das muss unglaublich schön sein, sein Baby zum allerersten Mal zu sehen.
Jetzt freu ich mich gerade ganz doll auf nächsten Montag, dann ist es bei mir so weit. Leider kann mein Mann nicht mit, weil er noch arbeiten ist zu der Zeit... aber ich weigere mich dann einfach, die Praxis ohne Bild zu verlassen, dann hat er auch ein bisschen was davon

Meint ihr, bei 6+0 sieht man schon was? Ich weiß gar nicht, worauf ich mich so ungefähr einrichten soll, mag aber nicht enntäuscht sein, wenn nur ein kleines Pünktchen zu sehen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU Ich habe mein Baby gesehen...

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 12.07.2011, 14:28 Uhr

Ich habe mich auch gerade sehr gewundert...und laut den Schwangerschaftsbüchern wäre das auch nicht richtig. Mein Freund, der dabei war, sagte aber auch das gleiche. Vielleicht hat sie sich vertan? Ich bin jetzt bei 6+3 und du?
Der Wachstumsprozess ist ja schon gewaltig zu der Zeit-aber so krass, das halte ich für unmöglich.
Jedenfalls sei unser Kind normal, altersgerecht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU Ich habe mein Baby gesehen...

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 12.07.2011, 14:30 Uhr

Die Ärztin meinte, bevor sie das Baby auf dem Ultraschall gesehen hat, es wäre auch völlig normal, noch nicht das Herz schlagen zu sehen....
Ich denke aber schon, dass du was sehen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU Ich habe mein Baby gesehen...

Antwort von sasa78, 7. SSW am 12.07.2011, 14:45 Uhr

ich bin 6+2.

Aber wenn deine Ärztin gesagt hat, dass alles i. O. ist, dann brauchste dir auch keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woooow :) glückwunsch

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 12.07.2011, 14:51 Uhr

Achherje und ich muss noch 2 wochen warten :D Bin ja so nervös und zabbelig. Ich hoffe nur soooo sehr das alles gut geht :( kann noch gar nicht richtig genießen

irgendwie ist es auch noch gar nicht richtig greifbar. viell. wenn der FA es bestätigt hat. solang weiß es auch noch keiner ausser mein mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bombalurina

Antwort von Jean167, 9. SSW am 12.07.2011, 16:37 Uhr

also ich war auch bei 6+0 das erste mal ganz kurz bei nem Vetretungsarzt und war sehr enttäuscht das ich wirkich gar nichts sehen konnte...

Allerdings war es wie gesagt ein Vetretungsarzt der sich auch nicht wirkich Mühe gegebn hat. Hat nur gesagt "ja, passt, 6 Wochen" und das wars..
Ich hab nur eine Mini Fruchthöhle gesehn und sonst nichts.. Hab auch kein Bild bekommen oder sonst was.. War nach 5min aus dem Zimmer wieder raus....

ABER das Gerät von dem Arzt war auch nicht das neuste..

Ich drücke dir die Daumen das du mehr Glück hast.

Im Februarbus haben auch schon welche in der 7. Woche echt schöne Bilder bekommen..

Also geh mit Freude hin, aber sei nicht zuuu enttäuscht wenn man evt noch nichts sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal ein ...

Antwort von Annett23, 11. SSW am 12.07.2011, 19:58 Uhr

... als ich bei 6+0 war, war mein krümel 2 mm groß, bei 7+0 war es 7,9 mm groß, also bist du mit deinen 3 mm gut dabei, brauchst keine angst haben.

@ sasa78

bist du dir wirklich sicher das dein krümel schon über 9 mm ist, dann wär es aber wirklich sehr groß.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.