März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin87 am 12.07.2011, 18:46 Uhr

:-((

Hey ihr lieben...
brauche euren rat ich habe gestern bei dem vertretungsarzt blut abgenommen bekommen nachdem 3 schwangerschaftstest positiv waren meine regel ausgeblieben ist und man konnte sogar schon einen kleinen punkt in der gebärmutter sehen! ich habe auch gewisse anzeichen dafür schwanger zu sein aber der doc hat mir heute angst gemacht indem er mir mein blut ergebniss sagte! hcg wert sei viel zu niedrig für eine schwangerschaft oder sagen wir eher für eine intakte normal plazierte ss!! normalerweise sollte der wert in der 4-5. woche bei ca 300-800 liegen sagte er mir! habe davon leier keine ahnung...aber bei mir sei der wert grade mal bei 8!!!
was soll ich jetzt davon halten??!!! mir ist einfach nur zum heulen...was war es dann für ein punkt in meiner gebärmutter und warum die ganzen anderen anzeichen und das ausbleiben meiner periode ?!? :-(((
hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen erzählen und mich beruhigen...
lg

 
2 Antworten:

Re: :-((

Antwort von Vanny22, 5. SSW am 12.07.2011, 19:40 Uhr

Hier..bei mir das gleiche... im US damals 5. SSW nix gesehen nichmal nen Punkt. Ab ins KH HCG Kontrolle. Viel zu niedrig...Aller 2 Tage zum US und Kontrolle für 3 Wochen und gucke da in der Zeit ist meine Maus toll entwickelt gewesen. Trotz der 3 positiven Tests war es einfach noch viel zu früh. Arzt meinte wahrscheinlich hatte sich mein ES verschoben :( Man hatte ich Angst. Und tja solang ich diesmal nicht beim Arzt war ist die Angst wieder da :-(

Fühl dich gedrückt und geb noch nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((

Antwort von Kathrin87 am 12.07.2011, 19:45 Uhr

danke für deine antwort...hat mich schon etwas beruhigt das ich doch noch hoffnung haben darf! der doc hat mich nur so verunsichert da er sagte das 8 viel zu wenig sei für eine schwangerschaft! aber naja ich werde einfach abwarten müssen ...das ist nur leider nicht so leicht! soll ja am donnerstag nochmal zur blutabnahme! hoffe dann weiß ich mehr..
danke nochmal...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.