März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Komet1306, 7. SSW am 12.07.2011, 19:06 Uhr

Daumen drücken hat geholfen...

Danke für die Daumen... das Herz von meinem Gummibärchen hat ganz wild gepocht und ich war total happy...
Muss jetzt aber noch 5!!! lange Wochen warten denn mein FA hat Urlaub.... wieder nur warten... na ja im laufe der Zeit wird man sich an das warten gewöhnen... Bin echt happy. Sitzen wir hier die Zeit gemeinsam ab... ob ein, zwei oder egal wieviel Wochen... das schaffen wir schon...wir können ja öfters was
lg Komet

 
1 Antwort:

Re: Daumen drücken hat geholfen...

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 12.07.2011, 19:46 Uhr

Ich find es toll, dass so viele heute so gute nachrichten bekommen.
Ich freu mich sehr für dich.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie cih 4 Wochen durchhalten soll, wenn ich gerade mal 2 geschafft habe. Ich denke, wir müssen einfach Vertrauchen haben zu unserem "Würmchen", das es sich schon gut entwickelt.
Ich hoffe, es wird alles gut und dass wir uns alle so motivieren, dass die Zeit wie im Fluge vergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen Drücken Für ..

Dinechen 13.07. / 7. Ssw / 1. Us Sanstern / 13.07. / 7.SSW / 1. Termin ihly / ...

von Drachenzauber, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen Drücken Für ..

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. ssw / 1. Untersuchung Emipale / 10.07. / 6.SSW / 1. US

von Drachenzauber 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen Drücken für..

Dann fangen wir heute mal an Enernna / 09.07. / 6.SSW / 1. US Drachenzauber / 09.07. / 6 ssw / 1. US Wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Hallo ihr lieben! Glückwunsch schonmal an alle die positiv testen durften Mein Zyklus ist leider nach einer ausschabung im März ziemlich durcheinander :( mal 28 tage, mal 27, letztes mal 29 mit 2 tätigen schmierblutungen :( ...

von sister87 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken für FA Termin

Hallo, ich hab um halb zwölf meinen FA Termin. Hab irgendwie Bammel davor. Müsste jetzt Anfang 6.SSW sein. Irgendwie spuckt jeder Schwangerschaftsrechner was anderes aus. Naja werde euch dann berichten was rausgekommen ist. LG ...

von HeidiundPeter2, 5. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken

Ich hoffe ich kann diesen Monat mit fahren..binso aufgeregt habe morgen nmt. ich bin so aufgeregt weil ich am sonntag blutungen ohne schmerzen und nicht so stark wie meine Periode bekommen habe... und ich hibbel schon die ganze woche bin ich ss oder muß ich weiter ...

von Addison 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.