August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 12.08.2020, 1:04 Uhr

Ich freue mich ja auf ihn, aber...

Hallo ,
Leider glaubt man viel zu wenig an die Kinder. Mein kleiner ist auch das totale Mama Kind als er vor 2Jahren schwer und akut an Leukämie erkrankt ist war für mich nicht vorstellbar ihn je in der Klinik alleine(mit Papa) zu lassen.
Ich hab allerdings nicht nur 1 Kind an das ich denken musste und auf einen Klinik Aufenthalt von mindestens 6Wochen (es wurden 3 Monate am Stück und alleine letztes Jahr nochmal 10 Monate mit ne mal 1-2 Tage hier und da zu Hause) ging es nicht ich musste zwischen durch nach Hause und zu den Zeiten wo es wirklich um Leben oder sterben ging grausam . Durch die Zeit ist der kleine noch viel viel mehr Mama Kind er geht nicht mal alleine die Std zur Ergo oder Physio (wobei Physio geht solange ich vor der Tür sitze und er zwischen durch schauen kommt ob ich ha da bin.)
Er ging schon immer nicht so mega gerne zur Oma.
Und als dann klar war wir gehen ins Krankenhaus zur Einleitung der stillen Geburt da müsste er und so 1-2tage(dachten wir) ja kein Thema es wurden 7 Tage und es lief total gut. Gut Oma mit ü 80 Jahren war nach 5Tagen so das sie meinte könnte jetzt mal zu Ende sein aber klar 2 Kinder ist anstrengend. Und Arthur hat auch in meinem Bett geschlafen und immer mit meinen Haaren gespielt zum einschlafen.

Hab vertrauen in die große die schafft das .Und du fährst ja nicht in Urlaub ohne sie sondern bekommst das Baby.

Und wenn es dir gut Geht erlauben viele Kliniken bereits an 3 nach Hause zu gehen auch die haben Corona im Blick.
Frag doch mal nach .wobei schau erstmal wie es dir danach geht.
Ich bin mir sicher die kleine übersteht.das vielleicht könnt ihr es auch als Sturm freie partyzeit verkaufen etwas das nur geht wenn Mama nicht da ist.
Mein Mann hat mit kleinen(3) in der Klinik zum Beispiel Star Wars geschaut heimlich. Oder anderen Quatsch.
Irgendwas das sie gerne mag und sonst nicht so erlaubt ist.
Zum Beispiel mal mit den Klamotten vom Tag ins Bett gehen oder im Bett naschen einen Film sehen(ist bei uns sonst nicht erlaubt).einige Sachen man muss es nur richtig verpacken .Ich sagt gute alte Bestechung ist nicht die schlechteste Idee.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.