August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 11.08.2020, 10:57 Uhr

Ich freue mich ja auf ihn, aber...

Ich leide mit dir. Mein Sohn ist 18 Monate und schläft bei niemand anderem ein als bei mir. Er ist auch ein totales Mamakind. Mir tut es in der Seele weh, zu wissen dass ich ihn ebenfalls paar Tage nicht sehen kann. Am Donnerstag habe ich auch meinen KS Termin und wenn es wie bei meinem Sohn damals wird, dann werde ich wahrscheinlich erst am Montag entlassen. Ich werde aufjedenfall per Facetime jeden Tag mit ihm in Kontakt bleiben. Mein Mann darf mich zumindest jeden Tag für 2Std besuchen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.