April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 17.06.2020, 11:23 Uhr

Ich finde es toll...

Es ist wirklich toll, manchmal gucke ich rein und freue mich neue Beiträge lesen zu können und zu wissen das ich nicht die einzige Mehrfachmami bin die Probleme hat. Vieles ist neu weil das bei dem großen nicht so war. Wir unterstützen uns hier echt gut!

Zur Rückbildung: Mein Kurs fängt leider erst im August an, bei den großen hatte ich keinen, aber jetzt habe ich auch ein bisschen Sorge um meinen Beckenboden und so...

Zum jung Eltern werden: ich war 23 als der große zur Welt kam, in dem Moment habe ich 90% meines Kreises verloren. Mit der zweiten Schwangerschaft habe ich nochmal "Freunde" verloren und auch Familienmitglieder (mein Schwager kann es leider nicht ertragen das sein kleiner Bruder nur mal Husten braucht und Vater wird und er es seit 3 Jahren mit seiner Frau versucht... Der kleine interssiert ihn nicht und ein Glückwunsch kam bis heute nicht..)
Tatsächlich habe ich nur noch 3 Personen die ich Freunde nenne davon sind 2 selbst Mütter und die Patentante. Hab das Gefühl das Eltern sein unter 40 mittlerweile eine Straftat ist. Aber so ist es nunmal

Danke das man sich bei euch mal auskotzen kann und die Sorgen und Nöte los werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.