August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JennyNie, 11. SSW  am 31.01.2022, 12:57 Uhr

Ich explodiere vor Glück!!!

Hey Ladies,

komme gerade vom Doc und was soll ich sagen?
Hab das Baby zappeln, strampeln und winken gesehen!!! Nach der ganzen doofen Zeit mit Fehlgeburt im Juni, Blutungen in dieser Schwangerschaft, Hämatom, Bettruhe und und und… Kann ich jetzt fast aufatmen und anfangen zu genießen

Euch allen wünsche ich die gleichen Glücksgefühle, die mich gerade durchströmen! Noch nie auch nur ansatzweise so etwas gefühlt!

Küsschen

Jenny + Zwerg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Eliy, 11. SSW am 31.01.2022, 13:14 Uhr

Hey Glückwunsch das freut mich sehr für dich und wow so ein süßes Bild

Habe meinen Termin auch nächste Woche Montag und da bin ich in der 12. ssw ich bin auch schon aufgeregt und gespannt. Seit der letzten Untersuchung ist es schon ne Weile her und man macht sich echt Sorgen bis die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von KaMaPankey, 10. SSW am 31.01.2022, 14:23 Uhr

ohhh super das freut mich
Das bild ist auch total schön

ich muss gefühlt noch ewig warten.
Mein nächster Termin ist erst am 17.02. Da bin ich dann bei 12+2. Und irgendwie vergeht die Zeit gar nicht…man macht sich ja doch immer wieder gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Ayla2020, 12. SSW am 31.01.2022, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Sooo ein schönes Foto.
Kann deine Glücksgefühle total verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Tinka1981Stern, 9. SSW am 31.01.2022, 15:08 Uhr

Wie schön!!
Darf ich fragen, in welcher Woche + Tag du genau bist?

Habe meinen nächsten US bei 9+2. Hoffe, dass bei mir auch alles gut sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von JennyNie am 31.01.2022, 15:37 Uhr

Vielen vielen Dank!

Ich bin heute bei 10+3! Es ist soooo wahnsinnig krass wie schnell sich das baby entwickelt!

Für deinen nächsten Termin wünsche ich dir nur das Beste! Wird schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Lilalove, 11. SSW am 31.01.2022, 17:57 Uhr

Ja, so ein tolles Gefühl
Ich bin am Mittwoch in der 12. Woche, und der letzte Ultraschall sah auch super aus.
Ich freu mich auch so
Ich hoffe, wir haben es jetzt fast durch die kritische Phase geschafft und dürfen uns endlich ein bisschen entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Sternenmama30, 14. SSW am 31.01.2022, 19:28 Uhr

Ich hab am Mittwoch meinen nächsten großen Termin. NIPT inkl. großer Ultraschall beim Degum II. Hoffentlich kann ich dann etwas besser entspannen! Ich bin zwar schon in der 14. Woche aber meine letzte FG war leider auch erst in der 14. Woche daher bin ich doch noch etwas angespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von MissL, 12. SSW am 31.01.2022, 20:16 Uhr

Das freut mich wirklich für dich
Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut und war so stolz als ich mein Kind dass erste Mal tanzen und winken gesehen habe. Wünsche noch eine wundervolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Franci89, 12. SSW am 31.01.2022, 21:11 Uhr

Wow, wie schön. Freu mich sehr für dich/euch.

Ich hatte den letzten Termin am 30.12. und den nächsten erst am 11.2.. Bin schon so gespannt, wie der Bauchzwerg dann ausschaut und ob man schon erkennen kann, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von Franci89, 12. SSW am 31.01.2022, 21:11 Uhr

Wow, wie schön. Freu mich sehr für dich/euch.

Ich hatte den letzten Termin am 30.12. und den nächsten erst am 11.2.. Bin schon so gespannt, wie der Bauchzwerg dann ausschaut und ob man schon erkennen kann, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich explodiere vor Glück!!!

Antwort von JennyNie am 01.02.2022, 7:31 Uhr

Vielen Vielen Dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Glücklich und Überfordert

Hallo ihr Lieben, wir haben ET am 31.8. und es ist unser absolutes Wunsch - Baby nach einer MA im August 2023. Deshalb bin ich seit dem positiven Test einfach nur glücklich, dankbar und freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder

von Sunce_94, 12. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Auch kein Glück diesen Zyklus

Auch bei mir ist gestern leider die mens eingetrudelt. Ich freue mich, falls ich ein paar von euch wieder im Septemberbus treffe. Vielleicht sollte das der Glückszyklus werden! Ich bin noch optimistisch, da es der 1ÜZ war. Allen anderen eine schöne Schwangerschaft und Kugelzeit! ...

von Leleni 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Leider kein Glück gehabt

So, heute ist die Mens leider eingetrudelt . Es ist echt frustrierend mittlerweile, aber ich bleibe positiv. Es hat schon mal geklappt, es wird wieder klappen und dann werden wir unser Regenbogenbaby in den Armen halten

von Cowgirl93 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Die Temperatur ist weiter gesunken und heute nahezu auf dem Level der Coverline, in den nächsten Tagen wird also wohl die mens eintrudeln zum Glück habe ich in ein paar Wochen einen Termin bei meiner FÄ und kann dann ...

von Butzerle 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ihr bringt mir Glück

Was soll ich sagen... nachdem ich die letzten 3 Tage Übelkeit hatte ausser wenn ich gelegen bin, habe ich gedacht ich mache heute bei ES+9 einen Test. Ganz zart, sieht man was. Ich bin baff und freudig und ängstlich aber auch stolz was mein Körper alles leistet. Der obere ...

von Cerdi 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsche euch viel Glück 🍀

Ich habe schon fleißig bei euch mitgelesen, da ich mich gedanklich damit befasst hatte, den Bus wechseln zu müssen. Jetzt war der SST heute überraschenderweise positiv, ich darf im Juli bleiben Bin mit einigen von euch bereits an einigen Haltestellen gestanden (das war jetzt ...

von SandraZ1990 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück

Hey Leute bin heute zyklustag 5 meine periode ist seit gestern vorbei habe jz 2 Zyklus Tees einmal den 1 fraun Balance der ist mit Himbeerblätter und der 2 mit fraunmantel und scharfgarbe mal sehn ob es dieses mal klappt nehme auch mönchs Pfeffer und fr. Fange ich mit den ovus ...

von Sarah324 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich bin so glücklich …

… über den heutigen Ultraschall! Weil mein Baby vor zwei Wochen zwar einen Herzschlag hatte, aber nur 3,4 mm groß war und ich um 5 Tage zurück datiert wurde, hatte mich die Angst in den letzten Tagen fest im Griff. ...

von CK95, 9. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.