September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 38. SSW  am 28.08.2017, 16:24 Uhr

Ich bin doof ...

Und zwar total!!
Ich dachte mir vorhin so "hey, kann man eigentlich auch selber schauen, ob der Gmh/Zervix verstrichen ist? Kann ja nicht soooo schwer sein." Also Hände 1a gründlich desinfiziert, nicht dass der MuMu schon offen ist (als ob er das jetzt wäre...) und da irgendwas an Bazillen o.Ä. rankommt. Gesagt/gedacht, getan. Und was stellt sich dabei raus? Ich bin weder Arzt noch Hebamme. Keine Ahnung wie sich da was jetzt wie anfühlen soll.
Der Zervix ist normal 5 cm lang. Okay... Meine Finger sind mehr als 5 cm lang. Danach kam aber nix. Oh man... voll blöd. Wäre ja praktisch sowas zu "können", damit man besser bescheid weiß, ab wann man spätestens zum Kh aufbrechen sollte. Also MuMu Befund von mehr als 6 cm z.b.
Habt ihr das schon mal probiert? Ich hab im Bitte Noch Ein Baby Forum öfter mal Beiträge dazu gelesen, mich aber nie für sowas interessiert. Bis jetzt....

Ja, ich weiß... Ich bin eine unmögliche, ungeduldige Nudel.............

Habt einen schönen Montag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.