September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 38. SSW am 27.08.2017, 15:11 Uhr

Habt ihr Anzeichen..

dass es bald los gehen könnte?

Ich habe seit einigen Tagen kaum mehr hunger und schaffe noch knapp eine richtige Mahlzeit und zwischendurch halt Jogurt, Früchte, Gemüse sowas. Habe eher Durchfall (sorry), der kleine mann ist viel ruhiger und ich bin häufig müde trotz besseren Nächten. Heute ist mir auch ziemlich schlecht zwischendurch.. Und natürlich immer mal wieder Tage wo ich häufig einen harten Bauch habe und kaum stehen mag.
Kommt mir vor als würde der Körper auf die ändernden Hormone reagieren. Unsere tochter kam bei 39+1 mal sehen ob auch der bruder etwas früher kommen möchte

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von utina88, 40. SSW am 27.08.2017, 15:56 Uhr

Solche Anzeichen hatte ich auch letzte Woche inkl. Braune schmierblutung. Und jetzt alles wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von utina88 am 27.08.2017, 16:00 Uhr

Und jetzt verlasse ich mich nicht mehr auf kleinste anzeichen. Es ist echt nervig....huch da spüre ich was......und dann hoffe ich. ... Dann doch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von Missthaichi am 27.08.2017, 16:02 Uhr

Das hab ich schon seit 2-3 Wochen und noch immer bin ich schwanger.... ich hoffe sehr, dass es bald mal los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von AnonBlackOp, 38. SSW am 27.08.2017, 16:06 Uhr

Das mit dem Essen is ja eh so ne Sache bei mir.... Der Kleine ist auch mal einen Tag ruhig, dann wieder völlig am rumpoltern usw. Druck nach unten im Becken und häufiger Harndrang, ständig müde... so ziemlich alles eben. Und zusätzlich merke ich wie sich die Hormone wieder umstellen. Ich bekomme dann immer Migräneschübe. Aber ob das jetzt heißt, heute geht's los? Nope. Zumindest nicht bei mir. Ich geh locker wie bei meiner Maus wieder über den Termin. Also heißt es: Warten, warten, warten, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von rgb am 27.08.2017, 16:10 Uhr

Aber was sind schon 2-3 wochen im Vergleich zu den letzten 9 monaten :)
Ich fühle mich im Endspurt auch wenn ich noch eine Weile schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von Katl_80, 38. SSW am 27.08.2017, 17:18 Uhr

Wie rgb schreibt: Hauptsache Endspurt und zählbare Tage =)

Hatte ja vorhin schon bzgl Kreislauf geschrieben. Zusätzlich habe ich heute ein paar Mal so arg geschwitzt, dass mir das Wasser von der Stirn gelaufen ist - hatte ich zuletzt vor 4 Wochen auf Mallorca bei 37 Grad im Schatten

Am Dienstag beim Gyn war ja noch nix - keine Wehen, Köpfchen noch quer über dem Becken etc.
Die Tage jetzt hab ich aber schon immer mal einen Druck nach unten verspürt.
So richtig los geht hier definitiv noch nix, aber das Gefühl hat sich verändert =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von nel76, 37. SSW am 27.08.2017, 17:18 Uhr

Ich bin Montag in der 38.SSW. Hab noch gar nichts. Ich wünschte, ich hätte was und sie würde sich auf den Weg machen. Das einzige was ich habe ist, dass ich seit 4 Tagen richtig gut schlafe. Die letzten 14 Wochen habe ich im Durschnitt 4,5-5 Std. geschlafen und lag in der Nacht 3-4 Std. wach. Seit 4 Tagen schlafe ich 7-8 Std. und liege max. 2 Std. in der Nacht wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von Muffin2014 am 27.08.2017, 18:01 Uhr

Ja diese Anzeichen...
man hört schon genauer hin, aber wann es wirklich losgeht steht in den Sternen.
Schleimpfropf ist schon länger ab (oder zumindest ein Teil davon)....Baby ist super ruhig, ich bin Mega unruhig, Nestbautrieb vom Feinsten etc. Pp....

Da geb ich aber nichts mehr drauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von Mimou, 38. SSW am 27.08.2017, 18:23 Uhr

Hmm, Druck nach unten, stechen in der scheide beim gehen, nur noch kleine Portionen essen... ist aber sicher nur die "normale" spätschwangerschaft. Mein Bauch hängt ziemlich tief, muss aber auch nichts heißen. So in 11-14 Tagen darf sie(?) gerne kommen, muss nicht unbedingt vorher sein. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja morgen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen..

Antwort von Lovie, 38. SSW am 27.08.2017, 19:18 Uhr

Nein, von bald losgehen ist hier nix zu merken, aber wenigstens merke ich dass mein Körper sich ein kleines bisschen vorbereitet mit immer wieder harter Bauch usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo, Habe in 11 Tagen den ET. Hatte die ganze zeit eigentlich Verstopfung und heute morgen hatte ich krampfartige Schmerzen, in regelmäßigen Abständen, und nun Durchfall. ( ) Habe dazu einen total harten Bauch jetzt und ...

von lillyxy, 39. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen „erste“ Periode

Guten Morgen, gestern war die Geburt meines Sohnes genau 4 Monate her. Ich stille voll und hatte bis jetzt noch keine Periode. Hattet ihr Anzeichen dass die Periode wieder kommt oder war sie plötzlich da? Ich habe seit ein paar Tagen leichtes Ziehen im Unterleib wie ...

von Nessi94 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen ?

Guten Morgen, ihr lieben! Ich liege schon länger wach, weil ich von Menstruationsartigen Schmerzen wach gehalten werde. Unregelmäßig noch, sodass ich glaube, zwischendurch immer wieder eingeschlafen zu sein, aber doch so anders, als alles, was ich bisher kenne. Ich fange mal ...

von KätheS., 40. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr 6/7. Ssw :(

Hallo, ich bin heute bei 6+0. Ich hatte bis vorgestern wahnsinnige Brustschmerzen und litt unter absoluter Schlaflosigkeit. Seit gestern fühle ich mich wieder ganz anders. Alle Anzeichen sind verschwunden :( Ich weiß, manche haben keine Anzeichen oder die Anzeichen ...

von Babe2021, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen..

Hallo zusammen:) Ich kriege im September mein erstes Kind mache mir im Moment aber Gedanken da ich keine Anzeichen habe. (außer häufiges Wasserlassen und Müdigkeit) Bin in der 18ssw und habe immer noch keinen minimalen Babybauch ist das ...

von Sonnenschein1611, 18. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels. Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben. Beim test mein ich einen Hauch zu ...

von FreeLilly 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen nach ES?

Mich interessiert es, ob jemand nach Es Anzeichen hatte. Pickel, fettige Haut, ul Schmerzen, pms wie immer und war trodem Schwanger ? Bin heute Es+4 und habe total mensartige Schmerzen und jetzt schon deprimiert Angst, ...

von Sarina2014 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.