September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyxy, 39. SSW am 09.09.2022, 13:04 Uhr

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo,

Habe in 11 Tagen den ET. Hatte die ganze zeit eigentlich Verstopfung und heute morgen hatte ich krampfartige Schmerzen, in regelmäßigen Abständen, und nun Durchfall. ( )
Habe dazu einen total harten Bauch jetzt und Kindsbewegungen kaum noch. Fühle mich ausserdem etwas schlapp. Könnten das Anzeichen sein, dass es demnächst los geht?

Ist meine Erste Schwangerschaft und bin etwas verwirrt.

 
6 Antworten:

Re: Anzeichen für baldige Geburt?

Antwort von Nickit92 am 09.09.2022, 14:40 Uhr

Hallo! Ja das sind alles Anzeichen, dass es bald losgeht, aber die Definition von „bald“ ist hier sehr weit gefasst. Von Tagen bin Wochen kann noch alles drinne sein!

Durchhalten das ist das was ich mir jetzt auch immer sage. Durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für baldige Geburt?

Antwort von Mangoherz, 38. SSW am 09.09.2022, 16:15 Uhr

Bei meinem ersten kind hatte ich kurz bevor die wehen so richtig angefangen haben ständig das gefühl gehabt das ich groß aufs wc muss aber es kam einfach nichts.. kurz darauf setzten die wehen ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für baldige Geburt?

Antwort von lillyxy, 39. SSW am 09.09.2022, 17:29 Uhr

Wie weit bist du denn? Auch nicht mehr lange bis zum ET?

Das macht mich ganz wahnsinnig, ich freu mich einfach so, wenn es endlich los geht. (Den Satz werde ich wahrscheinlich bereuen)

Habe heute auch leider echt kaum Appetit, obwohl ich total gerne gegessen habe. Mache mich da etwas Wahnsinnig mittlerweile. Erstmal durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für baldige Geburt?

Antwort von Mutti2209 am 09.09.2022, 20:00 Uhr

Verrückt. Wir haben den selben ET und mir gehts genauso ich hatte die letzten 2 Tage periodenartige schmerzen, Verstopfung und heute Durchfall und vor 3 Tagen Durchfall und erbrochen.. (natürlich gegoogelt und rausgekommen es sind geburtsanzeichen)
Das mit dem Appetit ist bei mir anders, ich könnte alles in mich hineinstopfen und es nimmt kein Ende.

Ich schwanke irgendwie zwischen: es geht bald los oder ich übertrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für baldige Geburt?

Antwort von lillyxy, 39. SSW am 09.09.2022, 21:22 Uhr

Das ist ja witzig, kaum zu glauben, jemanden mit dem selben ET, weiß man denn was es werden mag? Man macht sich da auch total verrückt. Ich meine, so viele Tage sind es halt auch nicht mehr und jetzt achtet man auch auf jede Kleinigkeit. Mich hat es nur total verwundert mit dem „klogang“, hatte gestern noch rumgejault bei meinem Freund wie nervig die Verstopfung ist. So langsam kann der kleine sich halt auch gerne auf den Weg machen, wenn er denn mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für baldige Geburt?

Antwort von Mutti2209 am 09.09.2022, 22:00 Uhr

Bei uns wird es auch ein Junge.
Bin gespannt wann er sich auf den Weg macht.
Ja der Stuhlgang macht mich auch total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.