September Mamis

Forum September Mamis 2020

Keine Anzeichen..

Thema: Keine Anzeichen..

Hallo zusammen:) Ich kriege im September mein erstes Kind mache mir im Moment aber Gedanken da ich keine Anzeichen habe. (außer häufiges Wasserlassen und Müdigkeit) Bin in der 18ssw und habe immer noch keinen minimalen Babybauch ist das normal??

von Sonnenschein1611 am 15.04.2020, 22:11



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein1611

Eine Schwangerschaft ist nicht von ihren Anzeichen abhängig, ich hatte bei meinem Sohn weder anfangs noch am Ende irgendwelche Anzeichen. Er wird im Mai 3. Und in der 18 ssw lassen Anzeichen für gewöhnlich langsam nach wenn man welche hatte. Zu deinem Babybauch, in meiner 1 ss hatte alle gedacht ich sein im 4/5 Monat und das obwohl ich mich bereits in der 33 Wochen befinden hab. Die Größe des bsuches sagt nichts über das Baby oder den Schwangerschaftsverlauf aus.

Mitglied inaktiv - 15.04.2020, 22:19



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein1611

so geht es mir auch äußerlich kaum was zu sehen hab aber was mehr auf den Rippen mein Fundusstand war aber heute beim FA bei N-2 also alles gut. Das kommt noch ;) Mein arzt war auch sehr erstaunt das ich schon Vormilch habe was er als früh erachtet aber jede SS ist anders.

von Überraschung2020 am 15.04.2020, 22:42



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein1611

Ganz ruhig. In der 1. SS sind die Bauchmuskeln noch intakt, alles ist straffer, da wächst der Bauch langsamer. Klar ist es deprimierend wenn man darauf wartet endlich stolz seine Kugel vor sich herschieben zu dürfen.aber das ist normal. Beim 1. Baby dachte man bei mir "och süße Murmel. Vlt 5. Monat" und da war ich 34.ssw. mein Bauchumfang lag am Ende bei 111cm. Aber die Babies machen sich genügend Platz im Bauch und wachsen. Jetzt in meiner 5. SS konnte man den Bauch schon ab der 11. SSW sehen. Das ist alles ganz normal. Es ist eh jeder Körper anders und jede ss auch. Wenn du keine Beschwerden hattest wie ständig übergeben müssen oder vor lauter Übelkeit nichts essen zu können, ist das nichts schlimmes. In der 18. SSW bist du aus der kritischen Phase raus und deinem Baby geht es sicher gut. Wenn du die ersten Kindsbewegungen spürst ist der Ärger über Symptome und Größe des Bauches schnell verflogen. Ich wünsch dir weiterhin eine entspannte SS.

von Resi3105 am 16.04.2020, 07:16