September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreeLilly am 14.01.2020, 9:54 Uhr

NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Moin Mädels.
Heute hab ich NMT. Ich hab weder für eine Ss noch für meine Tage irgendwelche Anzeichen
Entweder spielt mir mein Körper einen riesen Streich, oder mein Zyklus hat sich verschoben.
Beim test mein ich einen Hauch zu erkennen. Auf dem Bild auch aber schwächer... mannooooo

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von Blume15033 am 14.01.2020, 10:09 Uhr

Guten Morgen,
leider negativ, tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von Pebbles89 am 14.01.2020, 13:29 Uhr

Hmmm... ich finde den Test leider auch negativ.
Aber manchmal kann sich ja auch alles um ne ganze Woche verschieben. Solang die Mens noch nicht da ist, ist ja noch Potenzial da.

Ich drücke die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 14.01.2020, 13:39 Uhr

Hei liebes also meine Meinung da ist ein sehr sehr helles 2 strich in 2 Tagen noch mal testen ... Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT Heute und keinerlei Anzeichen

Antwort von Nala1202, 6. SSW am 14.01.2020, 13:46 Uhr

Selbst wenn was zu sehen ist wäre das für NMT zu schwach würde mich leider nicht drauf verlassen und mit der Mens rechnen. Wenn sie nicht kommt teste in 2 Tagen nochmal.
Viel Glück LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen nach ES?

Mich interessiert es, ob jemand nach Es Anzeichen hatte. Pickel, fettige Haut, ul Schmerzen, pms wie immer und war trodem Schwanger ? Bin heute Es+4 und habe total mensartige Schmerzen und jetzt schon deprimiert Angst, ...

von Sarina2014 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schöne Kurve aber PMS Anzeichen

Hallo zusammen, da mein Eisprung unerwartet früh ( zu früh?) an Zt 10-13 war ( normal erst bei Zt 20-26), habe ich doch noch eine kleine Chance auf den Septemberbus.Wir waren vor Sylvester ein paar Tage bei der Familie und dort bekam ich extrem guten, spinnbaren Zervix ( ab ...

von Lächelnundwinken 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv ...

von lil_missloony, 5. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisches Gefühl ,Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute 4+2 und fühle rein garnix. Und das beunruhigt mich etwas. Ich habe nur ab und zu ein ziehen,extrem viele Pickel im Gesicht ( was für mich sehr untypisch ist) und bin blass im Gesicht. Kennt das jemand von euch? Mein ersten Termin habe ich am ...

von Sandra2018 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen?

Hallo meine Lieben! Ich werde noch ganz wahnsinnig...bin nun (nach meiner Rechnung) 4+2 und habe noch gar keine Anzeichen...weder Übelkeit noch irgendein ziehen noch sonst was? Hab Angst, dass iwas nicht stimmt... Wem gehts noch so? Lg

von Noramillion, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren eure frühsten Anzeichen einer Schwangerschaft?

Manche berichten ja sogar davon die Einnistung zu merken? Veränderung vom Zervixschleim usw. Ich weiß immer nicht ob das alles so stimmt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren Wie ist es denn bei euch?

von Kleiser 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ersten Anzeichen ..?

Hallo Mädels, Ich habe mal eine Frage, wann haben eure Anzeichen angefangen wie weit wart ihr da ? & welche Anzeichen waren das ?:) Hab seit ca. 1 Woche Brustspannen und Übelkeit. Laut meinem Zyklus wäre ich jetzt ES10 (4+4) (36 Tage Zyklus, aber nicht immer rhythmisch ...

von Laturtle21 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.