September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka, 36. SSW am 26.08.2017, 17:23 Uhr

Hilfe. Hochzeit

Oje Leute ich bin am verzweifeln. In 2 Wochen werden wir endlich standesamtlich heiraten. Ja ziemlich knapp aber da mein Verlobter keinen deutschen Pass hat (lebt aber seit 14 Jahren hier) hat es ewig gedauert.
So jetzt zum Problem, ich war schon immer leicht entscheidungsbehindert, aber seit ich schwanger bin kommt mir das noch schlimmer vor (meinem Verlobten übrigens auch ) und ich muss mich jetzt zwischen zwei Kleidern entscheiden. Die Meinungen zwischen den Kleidern fällt auch meinen Freundinnen schwer. Und ich komm mir doch zur Zeit eh schon so dick vor. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich mein ihr seid mit mir schwanger ihr könnt mich vielleicht irgendwie verstehen
Danke meine lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 17:23 Uhr

Oder das romantische

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 17:25 Uhr

Von der seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Wildkind am 26.08.2017, 17:26 Uhr

Ich bin fürs Romantische!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 17:26 Uhr

Oder das

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von gespenst am 26.08.2017, 17:28 Uhr

Ich würde definitiv das Romantische nehmen. Sieht festlicher und detailreicher aus, beim ersten ist der Fokus für meinen Geschmack viel zu sehr auf dieser Mega-Rüsche, die den Rest des Körpers dann irgendwie unnötig gedrungen aussehen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Naddelinchen am 26.08.2017, 17:31 Uhr

Das romantische sehen aber beide gut aus finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 17:37 Uhr

Ich bin soooo unsicher weil mir beide wirklich gut gefallen. Wobei ich fast glaube mein Schatz würde das enge nehmen.. er mag mich sexy. Aber süß mag er mich eigentlich auch aber ob er was mit so viel Tüll anfangen kann... oje oje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeitj

Antwort von SaraNova, 37. SSW am 26.08.2017, 17:40 Uhr

Lieber das romantische , fürs Standesamt !
Nimm das 2te einfach mit und ziehe dich danach um. Ihr werdet danach ja sicherlich noch bisschen feiern mit der Familie oder ? :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Paula26, 40. SSW am 26.08.2017, 17:41 Uhr

Ich bin für Nr 1 ;) das romantische ist zwar sehr süß aber macht dich auch sehr rund ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von rgb am 26.08.2017, 17:42 Uhr

Wow! Ich würde auch das romantische wählen
Das sieht super aus! Verträumt aber doch etwas sexy.
Ich bin persönlich aber auch kein fan von zu viel haut darum ist schulterfrei wohl eh weniger meine wahl ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Fee0917, 39. SSW am 26.08.2017, 17:58 Uhr

Ich finde auch das romantische Kleid schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 18:01 Uhr

Das dachte ich mir irgendwie auch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeitj

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 18:04 Uhr

Die Trauung findet leider schon um 8:30 auf unserem schloss der Stadt statt. Also nicht mal Standesamt. Ich muss dazu sagen ich finde das romantische mit Flächen Sandalen schöner als das andere. Denn ich glaube nicht dass ich es auf hohen Schuhen aushalten werde. Meine Füße sind schon sehr angeschwollen. Aber umziehen stell ich mir anstrengend vor. Also nach der Trauung gehen wir rüber ins Hotel dort gibt es Brunch, Mittagessen und Kaffee Kuchen.
Ich weiß es einfach nicht. Heeeeul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von BrokenHeart1983, 39. SSW am 26.08.2017, 18:13 Uhr

Ich finde das romantische mit den Rüschen auch viel schöner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Missthaichi am 26.08.2017, 18:46 Uhr

Ich finde das eng anliegende besser. Das romantische trägt schon ziemlich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von nel76, 37. SSW am 26.08.2017, 20:24 Uhr

Also ich finde eindeutig das weisse, schulterfreie, enganliegende sehr schön bei dir. Es steckt optisch auch. Das romantische ist auch süss aber es macht duch pummelig finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Ilulissat, 38. SSW am 26.08.2017, 21:11 Uhr

Ich finde das enganliegende weiße auch viel besser! Du hast so eine tolle Figur und kannst diese ruhig zeigen.
Das andere trägt wirklich sehr auf und macht dich viel dicker, als du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Steffi.88, 36. SSW am 26.08.2017, 21:27 Uhr

Puh, das ist echt eine schwierige Entscheidung. Beim ersten anschauen hätte ich auch gesagt das romantische, aber nachdem ich mir jetzt beide nochmal genau angeschaut habe, kann ich mich auch nicht mehr so recht entscheiden..

Ich finde beide haben das gewisse Etwas. Nimm das, in dem du dich wohler fühlst, denn schließlich wirst du es fast den ganzen tag tragen müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Ljanka am 26.08.2017, 21:48 Uhr

Das ist schwierig. Normalerweise wäre ich bei einer Hochzeit für Spitze aber ich finde der Schnitt trägt schon sehr auf und bei dem weissen kommt deine Figur besser zur geltung.
Ich denke auch bei dem weissen kann man schöne flache Schuhe anziehen. Vielleicht irgendwas mir Glitzer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Julani, 37. SSW am 26.08.2017, 21:51 Uhr

Ich würde Dir zum weißen engeren Kleid raten. Ich finde, das steht Dir besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Drejka am 26.08.2017, 22:41 Uhr

Ja das Problem beim weißen und flachen Schuhen ist dass ich dann doch sehr klein aussehe und meine Waden so dick aussehen
Wohl fühlen tu ich mich in beiden. aber wie gesagt ich schätze mein Schatz würde das enge lieber mögen. Das Problem ist dass er eigentlich immer mein Ansprechpartner für alles ist und alles für mich entscheidet wenn ich wie jetzt keine Ahnung habe. Und jetzt kann ich ihn nicht fragen

Aber mal ganz im Ernst ihr seid sooooo toll und ich bedanke mich von ganzem Herzen dass ihr euch die Mühe macht und mir helft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Lainey, 39. SSW am 26.08.2017, 23:12 Uhr

Das romantische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von Katl_80, 38. SSW am 26.08.2017, 23:51 Uhr

Ich finde das romantische viel, viel, viiiiiieeeeeel schöner!
Und auch passender für eine Hochzeit!

Das andere ist sexy ja - heb es dir für abends zum Ausziehen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe. Hochzeit

Antwort von wunschbauchzwerg am 27.08.2017, 6:51 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus,
die Kleider sind beide hübsch.
Aber für eine Hochzeit auf einem Schloss würde ich das Romantische wählen.
Das steht dir super und du bist mit den Schuhen etwas freier in der Auswahl.
Ich finde zu dem Kleid passen auch flache Schuhe, das würde mir zu dem Engen Kleid nicht gefallen.
Ganz viel Glück euch beiden und eurer kleinen Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe. Hochzeit

Oje Leute ich bin am verzweifeln. In 2 Wochen werden wir endlich standesamtlich heiraten. Ja ziemlich knapp aber da mein Verlobter keinen deutschen Pass hat (lebt aber seit 14 Jahren hier) hat es ewig gedauert. So jetzt zum Problem, ich war schon immer leicht ...

von Drejka, 36. SSW 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hochzeit, Hilfe

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hochzeitskleid kaufen bei evtl ss

Hallo ihr lieben Habe an Weihnachten einen Antrag bekommen. Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Wegen den Lieferzeiten schau ich die Woche und Anfang Januar nach einem Kleid. Wenn es jetzt klappt wäre ich mindestens in der 30. Ssw Auch wenn ich später schaue, ich ...

von anna21 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

3. Screening & bald Hochzeit

Hallo ihr Lieben, auch von uns ein kleines Update: der kleine Zwerg hat in ssw 33 ca. 1900 Gramm Ansonsten alles perfekt, Fruchtwasser, Plazenta usw… alles ...

von bambusx3, 33. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.