September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadence, 6. SSW am 17.02.2024, 18:53 Uhr

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet.

Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.!
Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin nichts.

14.2.2024
Nun hieß an meinem letzten Termin, ich sei erst bei 5+2.
Da sah man bereits die Fruchthöhle mit Dottersack und Mini-Baby mit leicht flackerndem Herz. Gemessen wurde es auf 0,14cm.

Ich finde für den Tag wo ich positiv getestet habe, wurde die SS mit 5+2 und einem so kleinen Embryo viel zu niedrig/zu klein.

Wie weit seit also ihr???

 
10 Antworten:

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von anna21 am 18.02.2024, 11:42 Uhr

Huhu ich hab am 01.01 bei es+9/10 pos getestet
Heute 10+0
Dann müsstest du frühestens bei 7+3 sein heute wenn du auch schon so früh pos getestet hast wie ich
Also am 14. Dann 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Cadence am 18.02.2024, 11:51 Uhr

Ach krass, ich komme mit dem Rechnen irgendwie gar nicht mehr klar. Als ich gerechnet habe, war ich der Meinung, ich müsste schon viiiiiel weiter sein. Und jemand anderes kam ebenfalls auf meine Rechnung.

Auch wenn man am 19.1. bei ca ES+9 bei mir ausgeht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von anna21 am 18.02.2024, 11:54 Uhr

Ein Herzschlag ist erstmal gut
Auch vermessen sich die Ärzte mal
Wir sprechen hier von einer Differenz von 1 woche und 3 Tage zwischen Arzt und ungefähr wo du hättest sein sollen
Es hilft leider nur abwarten und pos Gedanken
Evtl eine zweite Meinung bei einem andern gyn holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Cadence am 18.02.2024, 19:55 Uhr

Wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Shiri123 am 19.02.2024, 20:39 Uhr

Hey ich hab 19.01. bei ES+10 positiv getestet. Mein erster Tag der letzten Periode war der 27.12.23 und ich bin heute bei 7+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Cadence am 19.02.2024, 21:47 Uhr

Ach wie klasse. Lieben Dank.

Ist die SSW anhand der letzten Periode berechnet? Oder schon anhand der Größe des Embryos oder des Dottersacks/der Fruchthöhle?

Wurde dir schon ein ET genannt?

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch von meiner Seite auch an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Shiri123 am 22.02.2024, 17:42 Uhr

Hey, bei mir deckt sich alles wie es sein soll. Periode 27.12
Test 19.01
Und heute bei 8+3 laut Ultraschall aber in den frühen Wochen sind ein zwei Tage ja unrelevant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Ulinski, 12. SSW am 23.02.2024, 15:54 Uhr

Ich hab am 06.01. positiv getestet, letzte Periode war 28.11.23. Hatte immer lange Zyklen/unregelmäßig
Am 17.01. hatte ich meinen ersten FA Termin, wo ich dann ja auch schon nach Berechnung in der 7.? Oder 8. SSW hätte sein müssen. Bin also mit Erwartungen hin (erste SS) das Herz zu sehen usw.
Tja, zu sehen war nur die Fruchthöhle mit Dottersack. Wurde zurück datiert auf die 6. SSW.
FÄ meinte dass das ganz normal sein kann, weil sich der Eisprung verschieben kann und man das ja meistens aber nicht ganz genau sagen kann wann der nun war bzw. kommt’s ja eher drauf an wann sich das kleine Wesen eingenistet hat.
Bin jetzt 11+0, war vorgestern beim FA und alles ist gut und zeitgerecht entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Cadence am 23.02.2024, 17:41 Uhr

Ich danke dir.
Bei mir hat es sich leider erledigt.
Mir wurde gestern gesagt, dass das Herzchen plötzlich nicht mehr schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Antwort von Blaukehlchen am 23.02.2024, 19:17 Uhr

Das tut mir sehr leid...

Sende dir ganz viel Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der ssw Rechnung

Hallo, Ich habe mal eine etwas blöde Frage an euch. Ich verstehe das mit der Rechnung der Schwangerschaftswochen nicht so richtig. Also ich hatte am 14.12 den ersten Zyklustag, am 25.12/26.12 (also 12/13 Zt) hatte ich meinen Es und bin jetzt ES+17/18. Nach dem letzten Tag ...

von Ronja90, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Eisprung? Hilfe benötigt!

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe! Seht euch mal das Foto an... das sind Ovus von KTX7 Hab am 16.12 abends angefangen zu testen. Heute Morgen hatte ich mich schon gefreut dass der Strich stärker wird... jetzt sollte der heute Abend eigentlich positiv sein aber ...

von Malimaus28 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Übelkeit.

Hey, Ich bin heute bei ES+6/7 und mir ist seit 6 Stunden durchgehend richtig übel. Ich denke nicht das es ein SS Anzeichen ist, dafür wäre es meiner Meinung nach zu früh, aber ich hoffe natürlich trotzdem SS zu sein und bin jetzt am überlegen was ich dagegen nehmen kann. ...

von NaTi9418 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hab jetzt Angst :(

Hi an alle, ich hab grad total Sorgen, heute hat meine Mam mir weil ich so kreuzweh hatte eine voltaren salbe aufgetragen unten beim lendenbereich, jetzt hab ich gesehen dass man das auch nicht nehmen soll in der ss und jetzt mache ich mir Sorgen habe

von kabe88, 8. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.