September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 20. SSW am 22.04.2023, 12:00 Uhr

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo!

Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint

Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf .

Machen eure Bauchzwerge das auch?

Zudem hat es uns immernoch nicht das Geschlecht verraten. Auch beim Ultraschall am Mittwoch, keine Chance .

Hat noch jemand so ein fieses Baby?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von bambusx3, 21. SSW am 22.04.2023, 12:49 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Ich spüre ihn und rufe meinen Freund, klatsch seine Hand auf meinen Bauch un zack, genau in dieser Sekunde nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von Polly0712, 19. SSW am 22.04.2023, 13:27 Uhr

Ja hier, meins
Liegt auch immer so süß auf der Seite sodass man richtig schöne Bilder bekommt. Nur einfach keins von unten oder zwischen die Beine .
Ich dachte die letzten zwei Mal ich hätte da was durchblitzen gesehen, aber der Arzt meinte ich sehe nur die Nabelschnur .

Fängt ja schon gut an bei uns

Naja hauptsache sie entwickeln sich prächtig und uns geht's auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von schwanger3.0, 21. SSW am 22.04.2023, 13:37 Uhr

Hallo,

ich darf die Hand nicht auf den Bauch, eher mein Mann und Geschwister dürfen es spüren... wird sich denken spürst du auch so
Das Geschlecht hätten wir bestimmt vor 10 Tage erfahren können, aber diesmal warten wir bis es da ist wird bestimmt sehr emotional

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von Cika am 22.04.2023, 13:38 Uhr

Ich merke mein Baby noch gar nicht , das macht mich voll traurig . Wann habt ihr es zum ersten Mal gespürt . ?
Liegt bestimmt an der Vorderwandplazenta , aber irgendwie macht es mich jetzt doch unruhig . Meine andere Kinder habe ich viel eher gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von !Mimi!, 20. SSW am 22.04.2023, 18:36 Uhr

Ich glaube das machen alle Babys
Meine erste gat das auch gemacht. Nur bei meiner Schwägerin hat sie fleißig weiter geboxt.

Ich versuche jetzt immer ganz normal weiter zu atmen, wenn ich die Hand auf den Bauch lege. So hat es jetzt schon mehrfach geklappt
Meistens atmet man ja flacher, oder man hält die Luft an um alles zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von Rebecca85, 22. SSW am 23.04.2023, 1:07 Uhr

Hi

also ich spüre mein Baby ja schon seit Ende der 18ssw.

Und dafür das ich es ein paar Tage eher sehr wenig gespürt habe, merke ich es seit Gestern wieder sehr intensiv.

Ich glaube es lag die Tage wo ich es weniger gespürt habe mit dem Rücken zu meinem Bauchnabel und auch quer.

Es fühlt sich richtig schön an

Anfangs nahm ich auch immer seine Hand und da war es dann vorbei, als würde es beruhigend wirken, wenn der Papa die Hand auflegt.

Aber mein Freund hat unser Wunder jetzt schon 2× sehr gut spüren können

Es ist ein echt komisches Gefühl, wenn unser Wunder "an" meinem Bauchnabel zugange ist. Als würde es von Innen drin rum bohren


Zum Thema Geschlecht :
Meine Gynäkologin ist sich ja leider nicht sicher. 16ssw eindeutig äußere und innere Scharmlippen, 20ssw sah es nach "könnte ein Penis sein" aus und beim Termin in der 20ssw hat es wahrscheinlich Flügel und wird ein Einhorn

Nerft mega, wenn man es nicht weiß.

Ich hoffe beim nächsten Termin in SSW24 sieht meine Gyn mal eas eindeutiges.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von jaco_80 am 23.04.2023, 1:42 Uhr

Hi Cika,

ich wollte eigentlich schon auf Deinen letzten Beitrag antworten. Dort ging es um die Kinderzahl und das Du auch lieber nicht sagst, dass Du schwanger bist. Mir geht es ganz genauso !! Eigentlich finde ich das schlimm, dass man schon nur negative oder herablassende Reaktionen aus der Umwelt erwarten muss.

Nun zu Deinem obigen Beitrag. Ich habe mir den Angel Sounds zugelegt und muss sagen, ich bin begeistert. Vielleicht wäre das etwas für Dich. So kannst du die Herztöne des Babys hören und bist vielleicht ein wenig beruhigter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Antwort von Lisa1796 am 24.04.2023, 13:59 Uhr

Juhuuuu!!!

Ich konnte es gerade das erste mal von außen spüren!!!!

Ich bin endlos verliebt

Nachdem ich es jetzt 2 Tage kaum spüren durfte als Strafe für meinen fiesen Beitrag, ist es heute sehr aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Pickel

Hilfe … wie in der ersten Schwangerschaft leide ich extrem unter pickeliger und unreiner Haut . Ich weiß garnicht mehr ob ich reine Tonerde verwenden darf ? Hab so n Tiegel von dr. Hauschka , 100% Tonerde. Weiß jemand von euch ob das in der Schwangerschaft bedenkenlos ist ? Bei ...

von Bebi2021, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.