September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 21. SSW  am 21.04.2023, 11:06 Uhr

Murmel Freitag

Und schon wieder Freitag ; oder?

Weiß gar nicht wo diese Woche hin verschwunden ist.
Bin endlich seit Mittwoch meine Erkältung los und kann wieder wie ein normaler Mensch atmen, außer es geht bergauf, da wird die Luft immer plötzlich dünn.

Ansonsten ist unsere neuste Erfindung Sodbrennen wenn ich später als 18 Uhr noch was Esse...(Rennie hier meine Empfehlung zum Thema)
Und nachts kribbeln mir die Beine...oi..Eisen ist eh schon zusätzlich auf der Liste..an Schlaf teilweise nicht zu denken.

Aber wie sagt man so schön, nach müd kommt blöd

Diese Woche bekommt ihr sogar mal Mamis alte Dehnungsstreifen (war ein dicker Teenie) zu Gesicht, bin gespannt ob es neue gibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Murmel Freitag

Antwort von bambusx3, 21. SSW am 21.04.2023, 11:16 Uhr

Heii
Diese Woche ist wirklich unfassbar schnell vorbei gezogen
Wir sind heute bei 20+5. Ich habe oft, vorallem beim Gehen oder Stehen, ziehende Schmerzen im unteren Bauch durch Wachstum und habe Magnesium „verschrieben“ bekommen.

Habe ein paar neue Kleider gekauft und kanns kaum abwarten meinen Babybauch im Sommer in Kleidern zu präsentieren

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Rebecca85, 21. SSW am 21.04.2023, 11:33 Uhr

soooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Charlie11, 21. SSW am 21.04.2023, 11:48 Uhr

Nachdem ich seit ca 2,5 Wochen endlich wieder normal essen kann, kommt auch schön langsam ein Bäuchlein.

Ich bin heute auch 20 + 5 und habe am Montag wieder einen Termin beim Gyn.
Dienstag dann endlich Feinultraschall. Hoffentlich ist unser Kind gesund. Ich würde es mir so wünschen.

Seitdem ich den kleinen täglich spüre, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass etwas nicht stimmen soll.

Schönes Wochenende allerseits.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Angi6690 am 21.04.2023, 12:25 Uhr

Heute bei 18+5.
Habs endlich mal geschafft eins zu machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Jungsmama2, 21. SSW am 21.04.2023, 14:54 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ab heute in der 21. Ssw. . Bin so glücklich. Auch wenn ich die Kleine nur zaghaft spüre durch die VWPlazenta bin ich so definitiv etwas entspannter.
So schöne Bäuche habt ihr alle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von !Mimi!, 20. SSW am 21.04.2023, 17:49 Uhr

Hallöchen,
Mir geht es seit 4 Wochen Erkältung auch endlich wieder richtig gut, aber mein Mann hat schon wieder schnupfen und husten
Ich hoffe, ich stecke mich nicht wieder an!! Dann bekomme ich glaube ich einen Nervenzusammenbruch

Unser Kleiner Mann scheint ordentlich zu wachsen, denn mein Bauch tut es auch. Nächste Woche Freitag ist es endlich soweit und mein Mann und ich können zusammen zum Ultraschall. Ich freu mich soo sehr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Polly0712, 19. SSW am 21.04.2023, 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

Also einige haben ja doch schon eine richtig schöne Kugel. Bei uns tut sich langsam auch was. Es zieht vor allem ordentlich in letzter Zeit und morgens denke ich dann ok, das war dann das Ziehen gestern Abend .
Gefühlt wächst der Bauch täglich, wobei ich erst bei 18+2 bin und so deutlich sieht man es dann unter meinen normalen Kleidern doch noch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.