März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015, 9. SSW am 10.08.2018, 16:30 Uhr

ICH brauche Tipppsss

Hey Maxim,

ich verstehe Dich gut. Aber ich weiss auch, dass Dir Deine Angst und Deine Panik keine Vorteile bringen. Du bist in der 9.SSW (genau wie ich ), das bedeutet, dass das Risiko einer Fehlgeburt nun mit jeder Woche geringer wird.
Pickel in der Schwangerschaft sind ziemlich normal. Deine Hormone feiern gerade Party und haben einige unschöne Dinge auf Lager. Bei mir war es z.B.so, das ich bei zwei Mädchenschwangerschaften optisch ordentlich Federn gelassen hab. Die Jungenschwangerschaft hat mich zum Strahlen gebracht. Nicht, dass ich irgendwas auf diese Klischees gebe. Aber es war ganz einfach so.
Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden dass wir irgendwas unter Kontrolle hätten. Das haben wir nicht. Wir können uns angemessen verhalten und gut für uns sorgen. Das ist unsere Aufgabe.
Wenn Du gestern zum US warst und da alles in Ordnung war, stehen die Chancen doch super, dass es auch immer noch so ist. Hab Vertrauen, damit hilfst Du Dir und Deinem Baby am meisten. Vielleicht versuchst Du es mal mit Meditation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.