April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 31.01.2018, 12:27 Uhr

Hustenstiller für nachts

sehr gut! Ich frag sonst auch oft meine Eltern um Rat, Radiologe und Krankenschwester. Es ist immer gut, Mediziner in der Familie zu haben ;-)

Es ist viel besser geworden. Ich gebe morgens, mittags und nachmittags Ambrohexal, tagsüber hustet er sich gut frei. Die letzten Nächte hat er wieder ruhig geschlafen. Dafür ist das Baby jetzt wieder am Zahnen Irgendwas ist immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.