Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nila123, 18. SSW am 14.09.2020, 16:24 Uhr

Huhu wo sind hier die Zwillingsmamis?

Huhuuu, hier auch eine Zwillingsmama aus München Mir gehts soweit eigentlich echt gut, nur dass ich extrem schnell erschöpft bin und dadurch (außer arbeiten) eigentlich nichts mehr groß mache und dass mit dem Bauch kann ich auch bestätigen: man kann beim wachsen zuschauen und gefühlt ist er täglich größer - frag mich auch, wo das noch hinführen wird vor allem am Abend ist er riesig!

Anschaffungen hab ich mich BISHER (bis auf Klamotten und paar Kleinigkeiten) noch einigermaßen zurück halten können, weil ich nicht will, dass das ewig in der Wohnung rumsteht... aber ich schau schon die ganze Zeit und recherchiere und beobachte bei eBay Kleinanzeigen Und lang wird’s nicht mehr dauern, weil ich auch laaaangsam Panik kriege, dass ich dann ohne was dastehe wenn sie zu früh kommen Kinderwagen werde ich wohl auch den bugaboo gebraucht holen - irgendwie gibts keine richtige Alternative

Wisst für schon was es wird? Bei mir ein Pärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.