Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt am 30.03.2018, 6:04 Uhr

Hose geplatzt 🙈

Wollte heute morgen eine von meinen normalen Hosen mit Gummi und bauchband anziehen. (Hatte ich gestern extra raus gelegt)
Beim zurecht ziehen knackte es laut und sie ist mir am Hintern gerissen
Dann hab ich halt die ausgeleierte ss-hose von gestern angezogen um meinen Mann nicht zu wecken...
Jetzt bin ich deprimiert weil ich arbeiten muss und weil mein Hintern so dick geworden ist
Jetzt werden wohl alle nicht ss-hosen (die nicht extrem dehnbar sind aussortiert.


Ich hoffe ihr habt einen schöneren Start in den Tag!
Wünsche euch schöne Ostertage

 
3 Antworten:

Re: Hose geplatzt 🙈

Antwort von k_87, 25. SSW am 30.03.2018, 9:49 Uhr

Hahahaa!!
Wie lustig ist das denn?

Mir ist das auch mal passiert (sogar 2x!), aber mit 13 Jahren. Da hatte ich einen Auftritt vom tanzen und bei der einen Bewegung, wo wir ruckartig runtergegangen sind, platzte mir die Naht am po. Mega peinlich

Sei nicht deprimiert, es kommen wieder andere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose geplatzt 🙈

Antwort von Naoki am 30.03.2018, 10:46 Uhr

Huch, noch nie passiert...

Ich passe aber tatsächlich noch (mit Haargummi) in meine regulären Jeans - und Jeans sind stabil ;) Tatsächlich rutschen die Jeans am Hintern immer noch leicht (trage die aber auch lieber weit, weil ich Stretch nicht ausstehen kann).

Sei froh, dass es zu Hause passiert ist und nicht irgendwie bei der Arbeit.

Ja, das beiseite legen von dem, was nicht mehr passt ist echt ne Erleichterung. Seitdem fühle ich mich wieder viel besser, wenn ich was zum Anziehen suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose geplatzt 🙈

Antwort von sanne87, 26. SSW am 30.03.2018, 19:02 Uhr

schieb es auf die Hose, nicht auf den Hintern. Der Stoff war einfach zu dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt

Mir ist heute morgen 5:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, also noch geduscht,Kind weg organisiert und ab in die Klinik. Da ich innerhalb der ss Streptokokken positiv war, ist die Gabe von Antibiotika die Regel und laut Hebamme auch bitte nicht all zu lange warten. Somit bin ich ...

von Biene11880, 41. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bauch fast geplatzt...

Hallo ihr lieben, Habe mich gestern richtig erschrocken. Dies ist ja meine erste Schwangerschaft, unser Krümmelchen wird ja nun auch immer aktiver. Gestern Abend als ich mich dann ins Bett gelegt habe, War es doch glatt soweit dass unser Krümmelchen durch die Bauchdecke ...

von J@cQu!, 28. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mädchentraum geplatzt ;-)

Hallo Mädels, ich bin zurück vom FA. Unseren beiden Zwergen geht es gut, sie wiegen beide 150g und es werden eindeutig zwei Jungs! Der eine liegt mit dem Kopf nach unten und der andere mit dem Kopf nach oben und staucht seinen Bruder mit den Füßen in den Bauch. Der Arzt ...

von Nannilein, 16. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist. Meine schwester hat nach mur 5 seiten des ...

von Poki1982, 11. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.