Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90, 26. SSW am 29.03.2018, 19:58 Uhr

Stechen

Ein anstrengender Tag liegt hinter uns. Gartenarbeit, Wochenendeinkauf, dann ist mein Mann noch krank und ich merke gerade, dass ich mich etwas überanstrengt habe. Obwohl ich ruhig liege, wird mein Bauch hart und es stich ganz schön in der Scheide. Die Übungswehen kenne ich von den letzten Schwangerschaften, aber dieses stechen ist schon wirklich unangenehm.

Kennt das eine von euch auch? Ich hoffe ja, dass es sich mit dem Schlaf entspannt und morgen besser ist.

 
6 Antworten:

Re: Stechen

Antwort von Laura2016 am 29.03.2018, 20:11 Uhr

Ich habe das auch wenn so ein Tag wie bei dir hinter mir liegt. Dann sticht es unten und mein Bauch wird ständig hart. Bei mir legt es sich aber nachdem ich gelegen habe immer wieder. Wünsche dir das du dich schnell entspannen kannst und sich alles beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von Jani14091982, 26. SSW am 29.03.2018, 20:15 Uhr

Das stechen kenne ich auch, aber bei mir war das wachstumsbedingt von der GM. Hatte es auch nur bis zur 15. SSW. Seidem nicht mehr. Aber das tat auch immer fies weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von Naoki am 29.03.2018, 21:26 Uhr

Ja, das Stechen habe ich auch ab und zu, aber nie lang anhaltend. Kenne es aber auch von meinem normalen Zyklus kurz nach der Periode. Hängt bei mir auch zeitlich nicht mit dem Hartwerden der Gebärmutter zusammen... Gibt es vllt. verschiedene Gründe dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von Mal32 am 29.03.2018, 22:41 Uhr

Hi!

Wir haben heute morgen alte Möbel/Matratzen entsorgt, zweimal das Auto voll geladen und beim Wertstoffhof wieder ausgeladen. Dann habe ich gekocht und den ganzen Nachmittag gebacken/ Hefeteig ausgerollt. Da wurde der Bauch immer wieder hart...später dann als ich endlich fertig war bekam ich auch ein Stechen in der Scheide, fühlte sich so an als würde der MuMu weh tun

Am Wochenende soll gestrichen werden UND ich muss ne große Torte backen...bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von sanne87, 26. SSW am 30.03.2018, 1:24 Uhr

Ja, das mit den Wehen und Stechen kenne ich nur zu gut. Unser Körper sagt uns dann schnell, dass er eine Pause braucht. War heute auch mit den Kindern unterwegs, einkaufen, gekocht, drei Koffer gepackt, Wäsche aufgehängt, gesaugt und Küche aufgeräumt. Hoffe auf Erholung im Urlaub. Das mit dem Stechen habe ich manchmal aber unabhängig von dem harten Bauch. Wie so eine Art Messerstich. Aber schon eine Weile her. Weiß auch nicht, woher das kommt.
Hoffe, dass du gut schlafen kannst und morgen wieder alles entspannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von Himbeere90 am 30.03.2018, 8:40 Uhr

Danke für die Antworten!
Es ist wirklich besser geworden über Nacht. Aber dafür ruhe ich mich heute mal aus, da muss mein Mann ran (dem es schon viel besser geht, es aber nicht zugeben möchte )

Wünsche allen ein paar schöne entspannte Tage! Schickt mir etwas Sonne, wenn ihr habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in den Brüsten & Vormilch

Hallo an alle, ich liege gerade schlaflos im Bett und frage mich wie es bei euch so ist. Ich habe seit ca 2 Wochen immer mal wieder so stechende Schmerzen in den Brüsten, letzte Woche war es noch mehr die linke und seit dieser Woche eher die rechte. Es kommt plötzlich und ...

von EraZa, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Wie ist das bei euch mit dem Stechen in der Scheide?

Ich dachte bisher es liegt an der Schädellage und dass der Kopf sich halt Richtung unten bewegt, zumal das Stechen meistens kommt wenn ich mich bewege, zB vom Liegen in den Stand. Jetzt habe ich leider gegoogelt und gelesen dass sowas so um die 39. Woche auftreten soll, da ...

von Anke768, 34. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel ...

von Anke768, 30. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo ich bin schwanger mit Zwillingen fast 12 Wochen. Ich bin heute aus dem Auto ausgestiegen und hatte diesen stechenden Schmerz auf der linken Seite, der ziemlich schnell vergangen ist. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl links… keine anderen Symptome. Mach ich mich ...

von Kathi1199, 11. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

37+2 stechen pieksen scheide und periodeschmerzen

hallo, Es ist meine erste schwangerschaft. Meine kleine liegt schon sehr tief, man kann ihren kopf von unten abtasten. Gestern hatte ich extrem druckschmerzen nach unten, ich habe gedacht es ist soweit. Dann war es wieder weg und nachts kam stechen dazu. Heute morgen hatte ...

von AF2022, 38. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Cerclage pessar und stechen vaginal

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt 34+0 und habe seid mehr als einem Monat einen cerclage pessar Ring sitzen. Mein Arzt sagte beim einsetzen er würde den in der 35ten Woche ziehen. Bin mir nur unsicher ob das nicht zu früh ist?! Ich soll übermorgen wieder zur kontrolle. Habe such ...

von Moehrchen_07, 34. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.