Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 24. SSW am 28.03.2018, 13:13 Uhr

Druck im Bauch

Hallo ihr lieben,
hab seit gestern nen echt unangenehmen Druck im gesamten Bauch. Zuerst hab ich an Darm gedacht des hab ich jetzt in Gang gebracht, kann es also nicht sein. Wenn die Bauchdecke ganz entspannt ist, wie seitlich beim liegen merk ich fast nix und beim Bücken isses am schlimmsten. Hab auch des Gefühl das alles gespannt ist. Kennt ihr des?

 
3 Antworten:

Re: Druck im Bauch

Antwort von Cruelchen am 28.03.2018, 14:24 Uhr

Hallo,

kenn ich. Hab ich immer mal wieder, wenn der Bauch schnell wächst.

Beobachte es. Wenn es schlimmer wird oder sehr weh tut sicherheitshalber zum Arzt und einmal klären lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von Mal32, 24. SSW am 28.03.2018, 14:36 Uhr

Hallo!
Also Druck im Unterleib ( Gebärmutter) hab ich oft. Gerade jetzt die Tage auch wieder. Ich hatte einen Tag (vorgestern) da ging auch das Bücken nicht weil dann voll der heftige Druck aufkam, als würde alles platzen wollen. Auch beim aufstehen aus dem Bett oder vom Sofa zieht alles irgendwie nach unten. Das kommt und geht mit den Wachstumsschüben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch

Antwort von Cassise am 28.03.2018, 17:16 Uhr

Ja ein Wachstumsschub kommt hin
Ist nur sehr unangenehm, des letzte mal hatte ich so ein ziehen an den mutterbändern und des ist jetzt überall, ich hoffe des ist bald wieder vorbei
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich verspüre heute einen Druck im gesamten Bauch - kennt das noch jemand ? Kommt das vom wachsenden Kind? Unser Mops ist ja eh immer etwas größer/ schwerer als Norm, aber heute fühlt er sich nochmal gleich schwerer an ...

von VierWunder, 26. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

„Wandernder Druckschmerz“ im Bauch

Hey ihr Lieben, Ich hab ja erst im Januar mein erstes Kind zur Welt gebracht und bin nun in der 10. SSW. Ich merke jetzt schon, dass ich Umstandshosen tragen muss (in der ersten SS erst viel später) weil alle normalen Hosen einfach so unangenehm sind. Ich habe auch tagtäglich ...

von Yvonne1990, 10. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druck im Bauch

Ich weiß, es ist nicht meine erste Schwangerschaft aber ich wollte euch mal fragen wenn ihr euch hinsetzt habt ihr dann auch so ein komischen Druck? Das tut echt weh im ersten Moment. Bin am überlegen es mal abzu klären In einer Woche habe ich jedoch einen termin oder ich ...

von laany89 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Druckschmerz rund um den Bauchnabel

Hallo ihr Lieben, Seit ca. Einer Woche habe ich - vermehrt abends- eine Art Druckschmerz oberhalb/ rechts über dem Bauchnabel. Äußerlich ist nichts zu erkennen, und gestoßen o.Ä. Habe ich mich auch nicht. Es fühlt sich ein bisschen an wie ein blauer Fleck. Der Schmerz ist ...

von Lorenza, 32. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.