Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 30. SSW am 29.04.2023, 12:06 Uhr

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten.

Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel später

 
11 Antworten:

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Cora_510, 30. SSW am 29.04.2023, 12:23 Uhr

Das hab ich auch seit gestern Abend!
Bzw ich hab das die ganze Woche schon mal mehr mal weniger.
Es wird etwas besser wenn ich liege.
Hab kurz überlegt ob ich losfahren soll um mal draufzugucken.
Aber in meinen Fall kann man eh nichts mehr machen. Bin austherapiert.
Werde mir jetzt bis Dienstag die Ruhe antun und dann hab ich eh einen Termin beim pränataldiagnostiker. Dann frag ich den mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Chailotta, 28. SSW am 29.04.2023, 13:35 Uhr

Hab ich tatsächlich auch gerade mal wieder. Den Gemütszustand schieb ich aufs Wetter, meine Kinder sind auch schräg drauf.
Das Stechen hab ich auch wieder gehäuft und hoffe es sind nur die Bänder, die ziehen diesmal echt lange. Bin allerdings auch erst 28.Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Tritrarullala am 29.04.2023, 13:48 Uhr

Ich bin jetzt 29. SSW und habe auch das Gefühl, dass ich diese Wehwechen sonst erst später hatte.. müde und gereizt bzw unruhig kenne ich seit ein paar Wochen, dazu ständig harter Bauch trotz Magnesium. Ich hätte dazu noch Kreislaufprobleme im Angebot und ich hab jetzt schon das Gefühl, meinen Körper richtig "wuchten" zu müssen, wenn ich mich bewegen will.. gefühlt bin ich schon kurz vor Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Anke768, 30. SSW am 29.04.2023, 15:46 Uhr

Jaaa

Ich fühle mich SO schwanger

Als würde das Kind nächste Woche kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Anke768, 30. SSW am 29.04.2023, 15:47 Uhr

Ja mein Großer bzw die Nächte sind auch sehr anstrengend momentan, das trägt auch zu meiner laune bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Taja, 30. SSW am 29.04.2023, 16:45 Uhr

Ja traumhaft mach mit. Fühle mich abgesehen vom Gewicht schlimmer als im ersten trimester. Stimmungsschwankung, übelkeit und gereizt. Plus dauer müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Chailotta am 29.04.2023, 17:07 Uhr

Oh ja…hier auch. Unruhig und Genörgel und alle paar Minuten klettet sich jemand an mich. Ich bin auch deshalb maximal im Muffelmodus. Zusätzlich noch der Kreislauf…naja die 10 Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Chailotta am 29.04.2023, 17:10 Uhr

Ich „freu“ mich gerade das zu lesen. Ich hab auch wieder diese Übelkeit. Dachte schon ich spinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Cora_510, 30. SSW am 29.04.2023, 18:43 Uhr

Übelkeit hatte ich letzte Nacht auch. Bis ich auf die Idee gekommen bin mich mal für einen Moment auf den Rücken zu drehen. Keine halbe Minute später war es weg und ich konnte mich wieder entspannt auf die Seite drehen.

Und dauerhunger hab ich heute! Schrecklich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Taja, 30. SSW am 01.05.2023, 6:12 Uhr

Stimmt der dauerhunger. Am Anfang ging kaum was rein, weil ich das Gefühl hatte mein Magen ist winzig. Jetzt komm ich mir vor wie die kleine Raupe nimmersatt.
Und seit gestern Abend sind ultra schmerzhafte hämoride

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Antwort von Cora_510, 31. SSW am 01.05.2023, 7:42 Uhr

Von hämorrhoiden kann ich auch ein Lied singen. Hoffentlich verschwindet das nach der Geburt wieder.
Und hüftschmerzen hab ich!!!! Darf ja nur auf der linken Seite liegen wegen des nierenstaus.
Ein paar Wochen noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide!? Kennt das jemand?????

Hallo Mädels, frohes neues Jahr erstmal- auf dass es ein tolles Jahr für uns wird und alles so läuft wie gewünscht ! Ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt und zwar hab ich ab und an für kurze Zeit mehrmals hintereinander so ein komisches Stechen in ...

von Wunderdas2.2014, 13. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo ich bin schwanger mit Zwillingen fast 12 Wochen. Ich bin heute aus dem Auto ausgestiegen und hatte diesen stechenden Schmerz auf der linken Seite, der ziemlich schnell vergangen ist. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl links… keine anderen Symptome. Mach ich mich ...

von Kathi1199, 11. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hey, Ich hab seit ner Stunde ca jetzt so einen stechenden Schmerz oben links im Bauch, wenn ich da drauf drücke, fühlt es sich auch wirklich komisch an, als würde ich was wegschieben. Das Baby kann es jq aber noch nicht sein oder? So gross ist es ja noch nicht. Hab diesen ...

von Ankalii97, 21. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starkes Stechen

Hallo ihr lieben, bin heute Nacht mit starkem Stechen in der Mitte meines Unterleibes aufgewacht. Muss dazu sagen mein Bauch hat so geblubbert und war sehr aufgebläht. Ich hatte bereits eine FG in der 6. Woche und habe solche Angst. Blutungen habe ich bisher nicht, weiß aber ...

von Jule992, 6. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schmerzen und Stechen

Hallo liebe Mamis, ihr müsst alle hier soweit wie ich sein. ET 09.07.20. Nun hab ich seit 2 Tagen so Ziehen und Stechen. Manchmal muss ich sogar zucken. Kennt ihr das? Magnesium mag ich nicht mehr nehmen denke meine Magenschmerzen kommen davon. Falls ihr die gleichen Symptome ...

von JuliaS1992, 12. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Sehr starkes plötzliches Stechen

Ich muss weiterhin Bettruhe halten, aber das kleine zappelt fröhlich... jedoch ist nicht zu sehen woher das braune Blut kommt.. (davon kommt leider immer wieder noch was seit über einer Woche.. oder vermischt mit Schleim.. sorry) Jetz hatte ich mehrmals ein sehr starkes ...

von Helinchen, 12. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.