Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J@cQu!, 28. SSW am 25.04.2015, 13:38 Uhr

Bauch fast geplatzt...

Hallo ihr lieben,
Habe mich gestern richtig erschrocken.
Dies ist ja meine erste Schwangerschaft, unser Krümmelchen wird ja nun auch immer aktiver.
Gestern Abend als ich mich dann ins Bett gelegt habe, War es doch glatt soweit dass unser Krümmelchen durch die Bauchdecke hinauswollte.
Lag zudem Zeitpunkt noch auf dem Rücken. Als unsere kleine nicht aufhören wollte hBe ich ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schwuppdiwupp lag ich auf der Seite und der Spuck war vorbei...
Ich hoffe mal das passiert jetzt nicht öfters, nicht dass sie doch noch so stark ist und durchbricht...
Lg

 
1 Antwort:

Re: Bauch fast geplatzt...

Antwort von TRiiNA, 28. SSW am 25.04.2015, 14:32 Uhr

War bei mir vor einigen tagen ne weile genauso :) unser junior lag für 2 oder 3 tage wohl genauso, dass ich jede kleinste bewegung enorm gespürt hab und mein bauch ein wellenbad war ;)
Ist schon sehr interessant mit anzusehen. Das auf die seite drehen hat auch nur bedingt geholfen, habe ihn im liegen sitzen, stehen immer gespürt :)
Seit gestern ist es wieder etwas ruhiger. Er muss sich ja auch von seinen turnübungen erholen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchentraum geplatzt ;-)

Hallo Mädels, ich bin zurück vom FA. Unseren beiden Zwergen geht es gut, sie wiegen beide 150g und es werden eindeutig zwei Jungs! Der eine liegt mit dem Kopf nach unten und der andere mit dem Kopf nach oben und staucht seinen Bruder mit den Füßen in den Bauch. Der Arzt ...

von Nannilein, 16. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist. Meine schwester hat nach mur 5 seiten des ...

von Poki1982, 11. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.