Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lara_mia-jolina, 27. SSW  am 24.04.2015, 9:16 Uhr

gestern großer zuckertest

Gestern war ich zum großen zuckertest
nun hoffe ich das heute nicht das Telefon
klingelt denn dann ist alles okay rufen nur an
wenn die werte schlecht sind also hoffe ich
das das Telefon nicht klingelt

 
4 Antworten:

Re: gestern großer zuckertest

Antwort von Mone, 28. SSW am 24.04.2015, 10:04 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass das Telefon nicht klingelt und du verschont bleibst!!!

Mein kleiner Zuckertest letzte Woche war auch in Ordnung... Obwohl ich fest mit der SS-Diabetes rechne. Hatte ich in der ersten auch. Allerdings erst ab der 30. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern großer zuckertest

Antwort von meggi2006 am 24.04.2015, 12:45 Uhr

Ich hab auch gestern den großen Zuckertest gemacht, aber ich bekomme das Ergebnis erst am Montag. Hoffentlich sind die Werte in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern großer zuckertest

Antwort von Lesli, 30. SSW am 24.04.2015, 23:24 Uhr

Ich hatte den grossen Test auch heute. mal schauen was dabei rauskommt. Aber bin ganz sicher, alles ist okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern großer zuckertest

Antwort von Katideluxe, 30. SSW am 29.04.2015, 16:37 Uhr

Ich war heute zum großen Zuckertest weil mein 1. einfacher Test beim Gyn zu hoch war! War beim Diabetologen und hab Ergebnisse sofort bekommen ... hab fantastische Werte und nullkommanullnull Diabetes-Risiko! Ich fand`s echt unnötig ... beim Gyn vor einer Woche wurde mir gesagt, ich müsste nicht so super nüchtern sein ... ich solle einfach keinen Zucker in den Kaffee geben und nicht unbedingt Marmelade aufs Brot ... aber ein wenig essen dürfte ich schon, damit mein Kreislauf nicht schlapp macht! Das war laut Diabetologen totaler Quatsch und ich hätte wohl nüchtern sein müssen, nur so kam der überhöhte Wert zustande!! Also hab ich heut nen halben Tag in nem Wartezimmer verbracht und auch noch ein 2. mal die Übelkeit von diesem ekligen Saft ertragen müssen ... Ich hab manchmal den Verdacht, das die Ärzte auch schon mal die Sorge um`s Baby ausnutzen und einem Angst machen!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.