Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880, 41. SSW am 19.07.2023, 16:34 Uhr

Fruchtblase geplatzt

Mir ist heute morgen 5:30Uhr die Fruchtblase geplatzt, also noch geduscht,Kind weg organisiert und ab in die Klinik.
Da ich innerhalb der ss Streptokokken positiv war, ist die Gabe von Antibiotika die Regel und laut Hebamme auch bitte nicht all zu lange warten.
Somit bin ich nun seit 7:00Uhr im KH und bisher keine Wehe weit und breit in Sicht
Langsam bin ich etwas angenervt weil sich absolut nichts tut.
Der Aufnahmebefund waren auch sehr Ernüchterung; 1cm um Zervix fast Versteigerung. Das war heute morgen und ohne Wehen wird sich da bisher auch noch nichts weiter großartig getan haben. Keine Ahnung wann man danach wieder schauen wird.
Ich glaube gegen 17:30uhr wird man mit sagen wie wir Einleiten.
Es kann auch sein das heute angefangen wird und eventuell morgen es dann weiter geht.
Oh mein Gott,bin ich genervt....
Sicherlich weiß jetzt noch keiner wie es kommt und wenn ich über Nacht noch einmal Kräfte sammeln kann, dann wird es zur Geburt sicherlich auch sehr sinnvoll sein ABER diese ganze Theorie hilft mir in diesem Moment auch nicht.
Dachte echt das es schneller geht

 
2 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von eileen3112 am 19.07.2023, 17:29 Uhr

Oh jeee da kann ich mir richtig vorstellen dass das warten nervenzermürbend ist, hätte ich auch kein Bock drauf … drücke dir die Daumen, dass es vielleicht heut, oder in der Nacht oder morgen früh wenn du Kräfte gesammelt hast, von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von JuliBaby23 am 19.07.2023, 19:23 Uhr

Huhu wie ist der aktuelle Stand bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase gesichtet

Hallo lieber Juli-Bus! Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin. Den Frauenarzt habe ich gewechselt und bin jetzt bei einem Mann. Aber das war echt prima. Sehr sympathisch. Und meine Tochter und meinen Mann durfte ich auch mitbringen. Nicht wie bei den anderen Ärzten, ...

von sanne87, 6. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Bauch fast geplatzt...

Hallo ihr lieben, Habe mich gestern richtig erschrocken. Dies ist ja meine erste Schwangerschaft, unser Krümmelchen wird ja nun auch immer aktiver. Gestern Abend als ich mich dann ins Bett gelegt habe, War es doch glatt soweit dass unser Krümmelchen durch die Bauchdecke ...

von J@cQu!, 28. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Mädchentraum geplatzt ;-)

Hallo Mädels, ich bin zurück vom FA. Unseren beiden Zwergen geht es gut, sie wiegen beide 150g und es werden eindeutig zwei Jungs! Der eine liegt mit dem Kopf nach unten und der andere mit dem Kopf nach oben und staucht seinen Bruder mit den Füßen in den Bauch. Der Arzt ...

von Nannilein, 16. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Bombe am 24.12. geplatzt

So, nun weiss es unsere Familie, dass wir nun ein 2. Baby bekommen Einige haben es schon geahnt, andere waren totaaal überrascht. A er alle janen sich seeehr gefreut!!!:-).Auch wenn der Altersuntetschied mur 17 Monate ist. Meine schwester hat nach mur 5 seiten des ...

von Poki1982, 11. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

War mein Doc.. 2 Fruchtblasen!?

Ich war gerade beim Doc da ich einen positiven Test hatte... Ist noch ziemlich früh eine Woche nach meiner eigentlichen Periode. Es waren 2 Fruchtblasen zu sehen? Wer hatte das auch schon? Er meinte es könnten 2 sein kann aber auch nur eine Zyste ...

von Sternchen_06 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.