Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 27.12.2020, 18:29 Uhr

Hintergrundgeräusche am Tag

Dass die Kleinen abends unruhiger werden, hängt damit zusammen, dass die Eindrücke des Tages verarbeitet werden. Auch wenn die viel schlafen, nehmen sie ja trotzdem das Grundrauschen der Geräusche war.

Ich glaube aber auch, dass sie sich bemerkbar machen WEIL es ruhig wird. Das konnte zu Zeiten in denen wir noch in Höhlen lebten sehr nützlich sein - nach dem Motto: „Hey, ich bin auch noch da, vergesst mich nicht. Ist da noch wer, der aufpasst?“ Wie gesagt, nur meine Theorie, haltet mich jetzt gerne für verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.