Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 27.12.2020, 21:35 Uhr

Hintergrundgeräusche am Tag

Wir haben das Glück, dass es trotz Großstadt bei uns recht ruhig ist und ich vermeide auch so ein bisschen sinnlose"Berieselung", indem ich lieber bewusst mal Musik anmache und wir singen/Summen, tanzen oder auch nur liegen und zuhören.

Ich finde, es gibt schon so genug Geräuschpegel im Haushalt, aber ich bin da auch selbst sehr viel empfindlicher als andere und höre trotz Alter noch sehr viele Frequenzen, die andere nicht mehr unbedingt hören, ich wache auch schnell auf von Geräuschen..

Wenn mir beim abendlichen Clustern langweilig wird höre ich einfach mit Kopfhörern Hörbuch oder Musik, auch Nachrichten usw höre ich momentan mit Kopfhörern, das funktioniert gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.