Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020 am 27.12.2020, 19:52 Uhr

Hintergrundgeräusche am Tag

Hallo aus dem August
Wir haben entweder zum einschlafen ne Meeresrauschen-CD laufen oder die app"weisses rauschen " er liebt Autogeräusche
Der timer auf 30min, dazu Sternenhimmel-auch wenn er den Himmel noch nicht realisiert hat am Anfang, aber dieses Ritual haben wir von der ersten Woche an so gehandhabt.

Mittlerweile wartet er förmlich drauf, dass die Sternchen angehen und nach der letzten Flasche liegt er noch ca 10min im Bett, quasselt mit den Sternchen und schläft super friedlich ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.