Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 27.12.2020, 17:52 Uhr

Hintergrundgeräusche am Tag

Bei 12 Tagen hat sie noch überhaupt keinen Tag/Nacht Rhythmus.

Bei der Großen lief auch immer tagsüber alles in normaler Lautstärke. Nach ein paar Wochen kam dann der Rhythmus. Nachts ist es dann ja auch dunkel, man ist leiser... das trägt dann eher dazu bei, dass sie auch ruhiger werden.

Jetzt mit dem zweiten ist hier noch mehr Halligalli. Das lässt sich gar nicht vermeiden.

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Tochter Reizüberflutet ist, dann lass Radio und Fernsehen weg, aber ich glaube, das wird nicht viel ändern.
Alltagsgeräusche wie Staubsauger und co würde ich nicht reduzieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.