August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinkaPaLa, 31. SSW am 20.06.2020, 16:02 Uhr

Hin und her gerissen....

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 30.SSW und Mini ist meistens eher Maxi...laut 3.Screening wiegt er 1800g und ust somit deutlich schwerer als 'normal'...
Dazu kommt,das ich ein Medikament nehme,das normalerweise dazu führt,das mein Muskeltonus gesenkt wird,es ist ein Antidepressivum und es hält meine Körperschmerzen normalerweise gut in Schach
Nun ist es so, daß durch die Schwangerschaft der Spiegel des Medikaments seeeeehr niedrig ist.
Das merke ich nun immer mehr...vermehrt Verspannungen und starke Schmerzen im Rücken und Nacken und Kopfschmerzen.
Alles wird beschwerlichen und meine Energiereserven schwinden auch durch schlechteres Schlafen...

Ich habe mittlerweile Angst das ich es bis zum Geburtstermin kräftemässig nicht mehr schaffe würde die Geburt durchzustehen.

Meine erste Tochter kam per KS zur Welt dies war ein echtes Trauma für mich aus vielen verschiedenen Gründen, mein Sohn dann 21 Monate später auf natürlichem Wege....
Ich wollte NIE NIE NIE wieder einen Kaiserschnitt aber nun überlege ich ob das nicht der bessere Weg wäre....nicht der einfacherer das kann ich aus Erfahrung sagen aber dich planbar,relativ sicher und ich würde mit 38 Jahren auch gleich die Sterilisation mitmachen lassen können....
Aber das Thema macht mich gerade beinahe wahnsinnig....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.