August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 19.06.2020, 15:30 Uhr

Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Jetzt langsam wird es beschwerlich... habt ihr das Problem auch? Nach dem Essen bin ich so müde aber wenn ich mich hinlege drückt sich alles so zusammen dass mir mein essen fast in den Hals hoch gedrückt wird :-(

Nachts kann ich eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen weil ich das Gefühl habe keinen Sauerstoff mehr zu bekommen. Die Übersättigung an Sauerstoff (dieses tolle Gefühl ganz zum Schluss beim Gähnen wenn man so richtig viel Luft bekommt) gibt es kaum noch im liegen also diese totale Sauerstoffzufuhr. Auf der rechten Seite schläft meistens mein Arm ein.

Ich hab keine Lust mehr diese Müdigkeit bringt mich fast um. Ich schlafe von 23 - 6:20 dann von 7-8 und von 8:30 meistens bis 10:00 nochmal und trotzdem bin ich so müde dass ich oft noch mal von 12-15:00 schlafe. Außerdem tut mir mein Hund so leid! Er kommt nur noch sporadisch zum Gassi und ansonsten eher in den Garten weil ich es nicht schaffe so lange zu laufen

Hat das noch jemand von euch? Die Gelüste sind auch fast weg. Ich hab zwar ab und an Hunger aber gefühlt nichts schmeckt mir und alles ist eher so stopfend

 
8 Antworten:

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von Minztee am 19.06.2020, 15:34 Uhr

Ich hab sowas meist, wenn ich mich am Vortag zu viel angestrengt habe. Mir tun dann auch die Sehnen und Mutterbänder am Bauch sehr weh.
Liegen geht bei mir noch gut, muss nur die Arme ausstrecken, wegen Karpaltunnel.

Schlafen kann ich auch ständig. Deine Eisenwerte wurden überprüft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von mausebär2011, 34. SSW am 19.06.2020, 15:41 Uhr

Hier auch.

Schlafen geht fast gar nicht mehr. Bin gestern erst irgendwann um kurz vor 03uhr eingeschlafen. Um 06.30uhr klingelte der Wecker weil der große zur Schule muss.
Zwischendurch war ich aber ständig wach weil alles weh tut und bei 26grad im Schlafzimmer und Hitzewallungen eh nichts geht.

Hier geht nur noch mein Mann mit dem Hund raus.
War vorgestern bei der Eisdiele. 180m hin und 180m zurück. Hinterher war ich so fertig das ich eingeschlafen bin und fast 3 Stunden gepennt habe!

Essen geht übrigens auch nur schlecht. Irgendwie bin ich meist nach ner halben Portion rappelvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von Puschelchen, 34. SSW am 19.06.2020, 15:45 Uhr

Gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin..
Ich fühle genau so..
Essen hmm.. Geht kaum noch. Da bekomm ich sehr schnell Atemnot. Das nervt.
Schlafen? Ich muss erstmal eine Position finden, was aufgrund von Rückenschmerzen nicht einfach ist. Jede Bewegung pieckst wie sau.. Montag mal schauen was der Orthopäde sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von noah220819, 32. SSW am 19.06.2020, 16:19 Uhr

Ich habe dauerhaft „Hunger“..naja...Fressattacken trifft es eher
Danach ist mir kotzübel oder ich habe so Sodbrennen, dass mir die Magensäure bis zur Gurgel hoch steht.
Schlafen..naja..ich fühle mich beim Umdrehen wie so ein ekelhaft fettes Walross und muss dabei regelmäßig stöhnen, weil es mir einfach auf den Sack geht

Ich liebe dieses Kind bereits jetzt abgöttisch. Aber die Schwangerschaft finde ich grade nicht „entspannend“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von Mariposax3 am 19.06.2020, 16:35 Uhr

Meine eisenwerte waren nicht so toll aber dafür nehme ich jetzt Eisentabletten. Gegen die zappelnen Beine Abends hoch dosiert Magnesium es ist einfach nur noch zum kotzen.

Ich mache 3 Kreuze wenn ich fertig bin!!!

Mein Mann kann leider nicht wirklich mehr mit dem Hund gehen weil er so lange arbeiten ist also muss der Hund jetzt gerade zurück stecken. Morgen versuche ich mal eine größere Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von Lua388 am 19.06.2020, 18:06 Uhr

Ich denke bei den meisten wirds jetzt langsam beschwerlich. Mir geht's ähnlich.
Essen, kann ich nicht mehr viel auf einmal.
Schlafen kann ich nicht mehr lange am Stück, wegen Toilette und weil mir Körperteile einschlafen und ich mich drehen muss, was sich (vor allem im Wasserbett) als auch nicht ganz einfach erweist.
Die Kinder drücken sehr stark nach oben, dass man meinen könnte, sie wissen nicht, dass es in die andere Richtung raus geht und zu starkem Sodbrennen führt.
Bin aber froh, dass es mir bisher doch gut ging und das nur Kleinigkeiten sind und mir wärs sogar recht, wenn sie noch ein paar Wochen drin bleiben würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von Carinchen1105, 32. SSW am 19.06.2020, 22:04 Uhr

Hey,

Auch ich schlafe zwar viel geteilt, aber habe totale Schmerzen in den beckenknochen, als wär ich bei einem Unfall bei beiden Knochen die Str. Langegerutscht. Dadurch viel drehen/viel wach und schmerzen. Haben heute mal einen dickeren Topper aufs Bett gepackt, hoffe der lindert etwas.

Oft bekomme ich auch schlecht luft. Letztes wochenende ist es in eine Panik attake mit weinen übergegangen. Ich bin auch froh, wenn die kleine Bauchbewohnerin mich anschauen kann.

Ihr seit nicht alleine, die letzten Wochen leiden wir zusammen zu Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Antwort von Lady of Damned, 33. SSW am 20.06.2020, 9:23 Uhr

Mein Hund muss auch mehr zurückstecken, weil laufen (vor allem bei dieser drückenden Wärme die letzten Tage) mich doch sehr anstrengt.
Ich fühl mich wie eine watschelnde Ente, die nicht vom Fleck kommt.
Wirklich größere Runden unternehme ich eigentlich nur noch mit meinem Partner zusammen oder wenn ich weiß, dass er mich zur Not holen kann. Er weiß dann, wo ich lang gehe und wenn ich mich nach einer bestimmten Zeit nicht gemeldet hab oder zurück bin, dann fragt er nach dem Rechten. Sollte dann irgendwas sein und ich nicht antworten, dann würde er die Strecke abfahren.
Treppe steigen hoch zur Wohnung ist für mich eine Herausforderung!
Und ich hab dauernd Hitze, sodass es mir vor den richtigen Sommertemperaturen graut

Aber ansonsten - toi, toi, toi - bin ich bisher verschont geblieben von Sodbrennen, Schlafproblemen, ständigen Toilettengängen, Wassereinlagerungen usw.
Schuhe anziehen, Beine rasieren oder Fußnägel lackieren geht auch alles noch recht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.