August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3 am 19.06.2020, 15:30 Uhr

Ich fühle mich wie ein gestopfter Truthahn

Jetzt langsam wird es beschwerlich... habt ihr das Problem auch? Nach dem Essen bin ich so müde aber wenn ich mich hinlege drückt sich alles so zusammen dass mir mein essen fast in den Hals hoch gedrückt wird :-(

Nachts kann ich eigentlich nur noch auf der linken Seite schlafen weil ich das Gefühl habe keinen Sauerstoff mehr zu bekommen. Die Übersättigung an Sauerstoff (dieses tolle Gefühl ganz zum Schluss beim Gähnen wenn man so richtig viel Luft bekommt) gibt es kaum noch im liegen also diese totale Sauerstoffzufuhr. Auf der rechten Seite schläft meistens mein Arm ein.

Ich hab keine Lust mehr diese Müdigkeit bringt mich fast um. Ich schlafe von 23 - 6:20 dann von 7-8 und von 8:30 meistens bis 10:00 nochmal und trotzdem bin ich so müde dass ich oft noch mal von 12-15:00 schlafe. Außerdem tut mir mein Hund so leid! Er kommt nur noch sporadisch zum Gassi und ansonsten eher in den Garten weil ich es nicht schaffe so lange zu laufen

Hat das noch jemand von euch? Die Gelüste sind auch fast weg. Ich hab zwar ab und an Hunger aber gefühlt nichts schmeckt mir und alles ist eher so stopfend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.