August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 19.06.2020, 12:06 Uhr

Einfach nur so

Bei uns gibt es keine Neuigkeiten.

Ich könnte den ganzen Tag nur von unserer Magdalena schwärmen.
Aber das mag irgendwann sicher niemand mehr hören oder lesen.

Für mich ist es schwer, ich kann entweder bei unseren größeren Kindern sein oder bei Magdalena.
Und gerade die Zwillinge sind doch auch noch so klein.

Ehrlich ein riesiges Lob an meine Schwiegermutter, ohne sie wüsste ich gerade nicht, wie ich es machen sollte. Natürlich auch ein Lob an meinen Schwiegervater, er macht das alles ohne murren mit.

Trotzdem würde ich mich am liebsten verdoppeln, damit ich an zwei Orten gleichzeitig sein kann.
Geht nicht und so bin ich leider täglich nur 2-3 Stunden im Krankenhaus, gefühlt viel zu wenig.
Eine andere Mutter ist fast rund um die Uhr bei ihrem Kind.

Sobald Magdalena daheim ist, möchte ich meinen Schwiegereltern ein großes Dankeschön zukommen lassen.
Ich weiß, sie träumen davon einmal Venedig zu erleben.
Meint ihr, es wäre angemessen, ihnen ein verlängertes Wochenende dahin zu schenken,
auch wenn das vermutlich erst nächstes Jahr genutzt werden kann?

 
8 Antworten:

Re: Einfach nur so

Antwort von watergirl, 33. SSW am 19.06.2020, 12:13 Uhr

Hallo Reh!

Ich lese hier immer gerne was über die Babys die geboren sind.

Deine Situation kann ich nur erahnen, es muss noch viel schrecklicher sein!
Zum Glück hast du so eine tolle Unterstützung von deiner Familie

Ich habe leider keine Vorstellung wie teuer ein Wochenende nach Venedig ist, wenn für dich / dich finanziell in erschwinglich ist warum nicht.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Reh77 am 19.06.2020, 12:19 Uhr

Finanziell geht es, wir werden mit 3 unter 2 sicher dieses und nächstes Jahr nicht in Urlaub fahren.
Ich weiß noch nicht genau mit wieviel wir da rechnen müssen, Bekannte waren vor 2 Jahren (angeblich) für 250€ dort.
Ich rechne mit dem doppelten Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so

Antwort von Minztee am 19.06.2020, 12:25 Uhr

Warum sollte das nicht angemessen sein, wenn sie Euch jetzt viel Arbeit abnehmen?
Aber stell Dir die Frage, ob Ihr Euch das leisten könnt und wollt vielleicht noch mal in nüchternerem Zustand. In so einer Ausnahmesituation ist man ja gerne sehr überschänglich und emotional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so

Antwort von Lua388, 32. SSW am 19.06.2020, 14:51 Uhr

Also ich lese hier auch sehr gerne über geborene und noch nicht geborene Babys. Das macht mir auch Mut, da die Geburt doch immer näher rückt.
Ich finds super, dass ihr so tolle Unterstützung habt und ich hoffe, dass es bei uns auch so gut klappen wird, wobei ich da mehr auf meine Eltern zähle.
Vor der Zeit nach der Geburt habe ich irgendwie gar keinen bammel, darauf freu ich mich wahrscheinlich zuuu sehr
Wenn sie sich das wünschen und ihr das schenken möchtet, wieso nicht? Ist doch eine tolle Geste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Reh77 am 19.06.2020, 15:12 Uhr

Unsere Kleine öffnet unterdessen immer öfter ihre Augen und es wirkt als würde sie alles ganz neugierig betrachten und beobachten.
Wenn ihr diese wunderschönen hellblauen Augen sehen könntet, ich denke ihr würdet euch auch darin verlieben.
Dazu diese winzigen Fingerchen, die obwohl sie so winzig sind, ganz fest meinen Finger umschließen.

Gerade war der Kinderarzt bei ihr und er ist mehr als zufrieden.

Ich bin jetzt auf dem Heimweg und vermisse sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Minztee am 19.06.2020, 15:23 Uhr

Das glaube ich Dir, dass das weh tut. Ist ja auch gegen die Natur, jetzt getrennt zu sein. Nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so

Antwort von Himbeere90 am 19.06.2020, 15:34 Uhr

Ich lese auch gerne von euch!

Wenn ihr es euch leisten könnt, ist das doch eine sehr tolle Geste! Und den Wunsch nach Venedig zu fahren kann ich auch verstehen, ich war schon 3 mal dort.

Wir waren damals das eine Mal in einem Hotel nahe des Bahnhofs/Busbahnhofs und haben ca 300 für ein Wochenende bezahlt. Hach da fang ich gleich an zu schwärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so

Antwort von Monia93, 19. SSW am 19.06.2020, 17:18 Uhr

Ich komme aus dem November und lese aus Neugier immer alle Foren durch meine Mutter fliegt Anfang Juli nach Venedig. Die Flüge kosten 180 Euro hin und zurück, ein mittelpreisiges Hotel würde ich sagen so 70/80Euro die Nacht. Finde es eine superschöne Idee das zu verschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.