Geschrieben von Cookey, 33. SSW am 18.06.2020, 15:37 Uhr |
Auch im Krankenhaus
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch seit heute stationär im Krankenhaus, der Gebärmutterhals war heute nur mehr bei 19 mm. Letzte Woche waren wir bei ca 25 mm, da musste ich Bettruhe halten. Was allerdings mit 5jährigem zuhause schwierig ist.
Hab schon die erste Lungenreifespritze bekommen und bekomme Wehenhemmer. Ich hoffe, wir halten noch mindestens 4 Wochen aus!
Liebe Grüße an alle
Re: Auch im Krankenhaus
Antwort von Elsbeth, 32. SSW am 18.06.2020, 15:46 Uhr
Hui, jetzt geht es aber rund hier im Forum! Ich drücke auch dir die Daumen!
Auch ich habe ein Kind daheim und bemühe mich, mich zu schonen, aber manchmal ist es echt schwierig...
Antwort von Miniwunder am 18.06.2020, 15:46 Uhr
Du auch noch. Mensch, was'n heute los hier. Doofe Situation. Alles Gute wünsche ich dir. Versuch' dir die Ruhe anzutun.
Antwort von noah220819 am 18.06.2020, 15:47 Uhr
Auch dir alles Gute!
Antwort von Cookey, 33. SSW am 18.06.2020, 16:01 Uhr
Vielen Dank euch allen!
Lt Blutbefund sind wohl meine Entzündungswerte erhöht, was eventuell die vorzeitigen Wehen erklärt, die ich allerdings nicht wirklich gespürt habe. Bekomme jetzt auch ein Antibiotikum. Und lass mich bekochen
Alles Gute euch allen!
Antwort von Salatgurkenmutti am 18.06.2020, 16:31 Uhr
Oh je was is denn hier los :( gute Besserung
Antwort von watergirl, 33. SSW am 18.06.2020, 16:32 Uhr
Oh nein ... ich wünsche dir auch alles gute und Daumen sind fest gedrückt
Antwort von Anni1500, 33. SSW am 18.06.2020, 16:44 Uhr
Oh je. Dir auch gute Besserung.
Antwort von Pippi_Lotte am 18.06.2020, 18:04 Uhr
Aiiiaiiiaii hoffentlich kannst du dich gut erholen! Alles gute dir!
Antwort von Puschelchen, 33. SSW am 18.06.2020, 19:07 Uhr
Oh noch jemand
Auch Dir alles Liebe und Gute Besserung!
Antwort von AnjaW.33, 30. SSW am 18.06.2020, 20:33 Uhr
Auch für dich alles Gute und Ruh dich auch schön aus. Daumen sind gedrückt
Antwort von nulesa, 33. SSW am 18.06.2020, 20:54 Uhr
Ach Mensch... Was ist denn hier bloß los. So viele Sorgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch mindestens die 4 Wochen durch hältst und bald wieder heim kannst!!
Antwort von Cookey, 33. SSW am 19.06.2020, 7:37 Uhr
Vielen Dank, ihr Lieben!
Antwort von Reh77 am 19.06.2020, 11:52 Uhr
Auch ich drücke dir die Daumen.
Alles gute.